“Steakessen mit DailyDeal Gutschein”
Bewertung zu La Villa im Bamberger Haus - GESCHLOSSEN

La Villa im Bamberger Haus
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Oktober 2012

wir waren zum ersten Mal in diesem Lokal und fanden es "mal was anderes"!
der Service war freundlich und das Steak wurde sehr schnell serviert. und wie gewünscht Medium und hat sehr gut geschmeckt und war eine große Portion 200gr! Das Buffett war auch reichlich..an Auswahl an Salaten, Beilagen ect allerdings z.B. die Kartoffelecken und gebackenen Champingnons eher nur noch lau......unter der Wärmelampe wohl schon zuu lange gelegen...die Weizentortillias schmecken nach Pappkarton...aber muß man sich ja nicht nehmen. Rundherum würden wir aber wieder hin gehen! vorallem mal um den Rodizio Spieß zu probieren!

Danke, Stern221208!

Bewertet am 26. Oktober 2012

Fisch war gut, aber Das Spiesbraten-Rodizio ist besser.
PS: Die Steaks am Nachbartisch sahen auch lecker aus.

Danke, evelyn l!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Nee, seit die das mit den Groupon Gutscheinen machen, ist die Qualität und vor allem der Service absolut den Bach runtergegangen!!! Ich war früher oft und gerne dort. Zuletzt habe ich mal über Groupon diese Rodizio-Spieß-Essen gemacht und das war eine Frechheit aller feinster Güte. Das Fleisch war total zäh und ungenießbar. Wir haben es alle zurückgehen lassen. Aber das war denen egal. Ersatz gab es nicht. War ja schließlich auch "so billig".

Also, diese Spieß-Nummer, nie wieder. Dachte mir, probierst mal das Steak-Essen aus. Nächster freier Termin im nächsten Monat! Vollkommen unhöflich am Telefon.

Finger weg!

1  Danke, DerMuenchner963!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Die verschiedenen Fleischsorten sind einfach nur lecker. Das Beilagenbuffet ist üppig, aber leider öfter auch mal nur lauwarm oder fast kalt. Das ist aber einfach der Menge an Kunden geschuldet. Die Bedienungen sind durchweg freundlich. Nur manchmal wartet man ein bisschen länger, bis eine Bedienung an den Platz kommt.
Das Ambiente passt. Es ist durch das gute Essen und die Gutscheine von diversen Diensten immer sehr voll. Daher kommt keine Gemütlichkeit auf. Das sind aber Kritiken die man vernachlässigen kann.
P.S. Für viele sind die Toiletten Negativpunkte. Fand ich jetzt nicht so schlimm. Es gibt schlimmere.

Danke, Andreas W!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Essen war Spitze; das Fleisch weich und saftig, sehr gut gewürzt - total toll; die vielen Beilagen am Buffet und die verschiedenen Soßen große Klasse; die herbe Enttäuschung war die Damentoilette - so was dreckiges, ungepflegtes und versautes Ambiente gibt es nicht einmal am schlimmsten Hauptbahnhof. Die Herrentoilette hätte auch dringend eine Aufmerksamkeit verdient. Die Bedienung war aufmerksam und das Ambiente OK. Ich würde wieder hingehen um zu Essen, allerdings die Toiletten meiden.
Vorschlag zur Güte:
Das Lokal hat einen hohen Besucher-Zulauf. Deshalb ist die Anstellung einer ständigen Reinigungskraft, die beide Toilettenanlagen betreut unerlässlich. Das würde diesen sensiblen Orten gut tun und das Niveau erheblich anheben.

Danke, Siegfried S!

Reisende, die sich La Villa im Bamberger Haus angesehen haben, interessierten sich auch für: