“Bunt gemischt, aber gut”

LENZ Schank und Speiselokal
Platz Nr. 142 von 3.838 Restaurants in München
Preisbereich: 10 $ - 22 $
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014

Hier kann man einen schönen Abend in großzügigen Räumlichkeiten verbringen. Die Kombination aus Thaiküche und bayrischen Spezialitäten ist etwas ungewöhnlich, aber was wir bei unseren zweimaligen Besuchen aßen, schmeckte gut und frisch. Das Personal ist aufmerksam, die Athmosphäre angenehm unaufgeregt und das Publikum speist sich aus dem umleigenden Wohnviertel – von studentisch bis Geschäftsreisenden ist alles dabei. Es war ein nette Abend im Lenz.

1  Danke, Rob L!

Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Leckere bayrische Küche, blitzschnell und heiß auf den Tisch, gemütlicher Biergarten. Nette Bedienung. Für zwischendurch optimal. Gerne wieder.

1  Danke, Henrik123456!
Bewertet am 5. April 2013

Sehr schönes Lokal. Nettes Personal. Feine Cocktails. Leider war das Essen eher dürftig. Zumindest zu dem Preis.

Danke, Mr M!
Bewertet am 20. Januar 2013

Das Lenz gehört zum regelmäßigen Programm in München, da es relativ zentral liegt (U-Bahn Theresienwiese) und wechselnde Gerichte auf der Karte hat. Die Küche ist zum Teil asiatisch, das Essen sehr lecker. Manchmal ist es mittags voll, aber der Service funktioniert.

2  Danke, Mainzer_11!
Bewertet am 7. November 2012

Das Lenz hat immer abwechslungsreiche Kueche, wechselnde Gerichte und bietet seit Jahren gleichbleibenden Standard - wir Fruehstuecken dort regelmaessig und wir speisen auch auch of zu Mittag oder am Abend - einfach empfehlendswert

2  Danke, Mattthias!

Reisende, die sich LENZ Schank und Speiselokal angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im LENZ Schank und Speiselokal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!