“Schönes Lokal” 3 von fünf Punkten

LENZ Schank und Speiselokal
Platz Nr. 127 von 3.589 Restaurants in München
Preisbereich: 10 $ - 22 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Schönes Lokal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Lokal. Nettes Personal. Feine Cocktails. Leider war das Essen eher dürftig. Zumindest zu dem Preis.

Aufenthalt April 2013
Danke, Mr M!

Mainz, Deutschland
“Ansprechendes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Das Lenz gehört zum regelmäßigen Programm in München, da es relativ zentral liegt (U-Bahn Theresienwiese) und wechselnde Gerichte auf der Karte hat. Die Küche ist zum Teil asiatisch, das Essen sehr lecker. Manchmal ist es mittags voll, aber der Service funktioniert.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Mainzer_11!
“zentrales Lokal und hervorragendes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Das Lenz hat immer abwechslungsreiche Kueche, wechselnde Gerichte und bietet seit Jahren gleichbleibenden Standard - wir Fruehstuecken dort regelmaessig und wir speisen auch auch of zu Mittag oder am Abend - einfach empfehlendswert

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Mattthias!
Luxemburg, Europa
“Wunderbares Ambiente, tolles Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Das besondere am Restaurant ist das Ambiente sowie die variierte Speisekarte, welche neben traditionnel europäischen Gerichten auch Asiatisches anbietet.
Wir kamen spät nach einem Fussballspiel und konnten noch in Ruhe speisen, da die Küche erst um 23h30 schliesst.
Die Cocktails sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, besonders der MAI TAI hatte es uns angetan.
Gute Verbindungen da nahe an der U-Bahn Station Thereseienwiesen.
Wir werden mit Sichreheit zurück kommen!
Danke für alles!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, debloen!
Hannover, Deutschland
“Lockere Leute, Essen gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Essenauswahl sehr eingeschränkt und mir zu hipp, ich esse nicht so gern indisches oder so - schon gar nicht in München. So blieb mir nur ein Schnitzel, dass ich eigentlich nur als Notnahrung ansehe. Aber es war ordentlich.

Der Wirt ein Knaller! Total nett und für jeden einen lockeren Spruch auf den Lippen. Immer den richtigen Umgangston, weder kumpelhaft noch schlüpfrig, ein echter Unterhalter.

Die Drinks, deren wir jeder zwei konsumierten, waren lecker und mit guten Zutaten, waren obendrein auch noch preiswert.

Ambiente sehr gut! Achtung: Keine Musik-Berieselung! Endlich mal eine Kneipe ohne dieses ewige Dudeldidö aus allen Ecken!

Da gehen wir wieder hin!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, rabevo!

Reisende, die sich LENZ Schank und Speiselokal angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im LENZ Schank und Speiselokal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!