“Wunderbares Ambiente, tolles Essen!” 5 von fünf Punkten

LENZ Schank und Speiselokal
Platz Nr. 162 von 3.651 Restaurants in München
Preisbereich: 10 $ - 22 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Luxemburg, Europa
“Wunderbares Ambiente, tolles Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Das besondere am Restaurant ist das Ambiente sowie die variierte Speisekarte, welche neben traditionnel europäischen Gerichten auch Asiatisches anbietet.
Wir kamen spät nach einem Fussballspiel und konnten noch in Ruhe speisen, da die Küche erst um 23h30 schliesst.
Die Cocktails sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, besonders der MAI TAI hatte es uns angetan.
Gute Verbindungen da nahe an der U-Bahn Station Thereseienwiesen.
Wir werden mit Sichreheit zurück kommen!
Danke für alles!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, debloen!

Hannover, Deutschland
“Lockere Leute, Essen gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Essenauswahl sehr eingeschränkt und mir zu hipp, ich esse nicht so gern indisches oder so - schon gar nicht in München. So blieb mir nur ein Schnitzel, dass ich eigentlich nur als Notnahrung ansehe. Aber es war ordentlich.

Der Wirt ein Knaller! Total nett und für jeden einen lockeren Spruch auf den Lippen. Immer den richtigen Umgangston, weder kumpelhaft noch schlüpfrig, ein echter Unterhalter.

Die Drinks, deren wir jeder zwei konsumierten, waren lecker und mit guten Zutaten, waren obendrein auch noch preiswert.

Ambiente sehr gut! Achtung: Keine Musik-Berieselung! Endlich mal eine Kneipe ohne dieses ewige Dudeldidö aus allen Ecken!

Da gehen wir wieder hin!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, rabevo!
“Gemütliche Atmosphäre, tolles Essen, guter Service - Suchtgefahr!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Das "Lenz" hat uns im Winter mit seiner gemütlichen Atmosphäre und der modernen Speisekarte gelockt. Heraus gestellt hat sich, dass sich hinter der kleinen, aber feinen Speisekarte ein wirklich guter Koch verbirgt, der sowohl tolle asiatische als auch typisch deutsche Gerichte zaubert (Achtung - Suchtpotential bei Clubsandwich und Pad Thai!). Es wird ganz offensichtlich Wert auf frische, qualitativ hochwertige Produkte gelegt.

Bei schönem Wetter sitzt man auf einer herrlichen Terasse unter alten Bäumen mit Blick auf die Theresienwiese. Der Service war bisher immer schnell und sehr freundlich - ein weiterer Grund für uns, wieder zu kommen.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Claudia L!
München
“Gut essen und trinken in einer netten Ecke”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Das Lokal befindet sich zwar in der Nähe von der Theresienwiese, liegt aber in einer ruhigen, wenig befahrenen Seitenstraße. Im Sommer lässt es sich angenehm in einem kleinen "Vorgarten" (mit Blick auf die Theresienwiese) essen. Es gibt sowohl deftige als auch leichtere Gerichte, an der Küche ist nichts auszusetzen. Beeindruckend ist auch die Auswahl an Cocktails, die ebenfalls empfehlenswert sind.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Murr2010!
München
“Schöne Terrasse mit Blick auf die Theresienwiese”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Ich war im LENZ mit Arbeitskollegen da es unweit des Büros liegt und das LENZ eine recht nette Terrasse hat. Der Abend war im großen und ganzen auch recht angenehm. Die freundlichen Kellner haben Ihren Job gut gemacht auch wenn es manchmal ein bisschen gedauert hat bis was aus der Küche bzw. von der Bar gekommen ist. Das Essen war gut. Ich hatte einen Salat der ursprünglich mit Huhn war, was ich aber nicht wollte. Dafür hat man mir Garnelen angeboten, was ich gut fand und auch genommen habe. Ich hatte dann 4 oder 5 gegrillte Garnelen auf dem Teller und zur nicht reduzierten Salatpreis noch zusätzliche 5,50 auf der Rechnung. Im Ganzen hatte der Salat dann 16 Euro gekostet was ja dann noch vertretbar war.

• Aufenthalt Juni 2011
3 Danke, steve01096!

Reisende, die sich LENZ Schank und Speiselokal angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im LENZ Schank und Speiselokal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!