“Bedingt zu empfehlen”

Platz Nr. 906 von 3.839 Restaurants in München
Küche: italienisch
Geeignet für: Bar-Szene
Bewertet am 25. Juli 2013

Unser Asia-Puten-Salat war gut, auch mit vielen Früchten. Die Lage ist auch schön, wir konnten draußen sitzen und das war recht gemütlich. Der Service ist leider wirklich nicht besonders - wie es oft hier beschrieben wird. Die Bedienungen könnten gut und gerne auf dem Laufsteg arbeiten, aber im Service sind sie etwas fehl am Platz. Man muss ewig auf einen Drink warten, es werden Bestellungen vergessen oder zum falschen Tisch gebracht. Nett waren sie trotzdem. Aber es gibt sicher bessere Lokale in Schwabing, die sowohl gutes Essen als auch guten Service kombinieren.

1  Danke, Hoern!

Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Wunderbares Lokal für super gemütliches Frühstücken oder auch Mittagessen. Sehr vielseitige Speisekarte und tolle cocktails. Besonders der Breakfast Cocktail kann ich empfehlen.

Danke, Solexius!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Man kann eigentlich nur zum "SEHEN " hingehen ,"GESEHEN WERDEN " funktioniert schon bei den fachlich völlig inkompetenten Bedienungen nicht . Unterirdisches Preis -Leistungsverhältnis wegen zu viel Discountprodukten (O-Saft aus dem Pappkarton ist noch eins der geringern Defizite ) ,Essen ist eh ein NO GO ! Kann lediglich seinen Status als Tussentempel aufrechterhalten . Schade eigentlich gute Lage

Danke, RogerMuc!
Bewertet am 24. August 2012

Das Frühstück gibt es auch noch am Nachmittag, die Auswahl ist super! Das Frühstück ist groß und reichhaltig. Service braucht manchmal etwas länger, da der Laden zumindest am Wochenende immer sehr gut besucht ist.

Danke, reisefieber85!
Bewertet am 15. Juli 2012

Die Lage ist in einer ruhigen Seitenstrasse und die bequemen Sitzkissen draussen bieten eine gute Sicht auf das Geschehen vorort. Die Karte ist sehr vielseitig und bietet für jeden Frühstücksliebhaber die passende Spezialität, von Pancakes über Crèpes bis hin zu Rühreiern und Lachs - eine fantastische Auswahl bei der man am liebsten alles ausprobieren würde. Der Service war freundlich, auch wenn man ab und zu etwas länger warten musste. Wir werden wegen dem köstlichen und speziellen Frühstück wieder kommen.

Danke, AndreasBlaser!