“ein wahrer geheimtip”

Fügen Sie es hinzu.
Maier
Küche: europäisch
Bewertet am 30. November 2010

das maier hat sich zu einem wahren geheimtip im westend münchens gemausert, das auch eine anreise aus einem anderen stadtteil wert ist. eine dezente, aber sehr liebevolle und stylische einrichtung, eine überschaubare karte und eine entsprechend sehr gute küche, in der alles frisch zubereitet wird, und auch noch eine sehr gute auswahl von weinen in allen preisklassen. dabei überzeugt vor allem das hervorragende preis leistungs verhältnis. die preise für ein hauptgericht bewegen sich um die 20 euro und sind dabei wirklich von ausgezeichneter qualität....ein wirklicher geheimtip also!

• Ambiente
Danke, pfeiffer10!