“Deutsch Türkisch”

Platz Nr. 1.384 von 3.793 Restaurants in München
Preisbereich: 6 $ - 19 $
Küche: deutsch, türkisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der warme geschmischteVorspeisenteller ist himmlisch! Panierter Schafskäse... Gegrillte Aubergine.... Für jeden Antipastifan ist was dabei. Im Sommer kann man auch draußen sitzen!

• Ambiente
Danke, Holidaybaobao!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cafe Altschwabing
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Juni 2013

Nachdem wir bei unserem letzten Besuch auf 2 kalte/warme Vorspeisenplatten - 1,30std. warten mussten; habe ich bei der Kellnerin nachgefragt..hier hieß es "wir haben heute den roten faden verloren, weil ein koch ausfällt" - ahja.
Allerdings darf man DAS die Gäste gar nicht spüren lassen! Professionell ist, wenn man dies schafft zu verbergen..
Nun Ja, auf meine Frage inwiefern es hier ein Entgegenkommen gäbe kam "nichts? können nichts dafür dass essen so lang dauert"
Nun gut.. und dann kam doch der erdbeerlimes um die Ecke - welcher wohlbemerkt ein STANDARD in diesem Restaurant ist; bei Begleichung der Rechnung wird der Limes gereicht...heißt, dass es nicht sein kann - bei einer derartigen Beschwerde, 1.5.std wartezeit für nichts und wieder nichts - ist der standard-limes unangebracht!
Als ich dies der Kellnerin erklärt hab, hat sich der Bartender - gleichzeitig "chef" "Besitzer" eingemischt mich angepöbelt.. und meinte ich solle jetzt die "klappe" halten, weil er erst die Version der Kellnerin hören möchte... auf meine Erklärung folgte "entweder limes oder nichts, alles weitere wäre schmarotzen" - ahja.
Unfassbar.
Komplett sprachlos haben wir bezahlt; ohne Trinkgeld versteht sich - und sind gegangen. Ich werde das Cafe Altschwabing nicht mehr betreten!

• Ambiente
1  Danke, JennySMUC!
Bewertet am 24. April 2013

Schnelles Frühstück zu zweit, Freitag morgens gegen 10 Uhr.

Die Bedienung war nett, das Essen kam ein wenig langsam.

Wir hatten Rührei mit Rucola und Tomaten, einen Joghurt mit frischen Früchten und beide Latte Macchiato.

Meine Laune war super, denn ich hatte die Frau meines Lebens dabei - das hilft dem Leser nicht weiter, musste aber trotzdem mal gesagt werden. :-)

Im hinteren Raum gefiel es uns recht gut, dass wir einen Tisch direkt an der Tür zum Toiletten-Abgang gewählt haben, ist unsere eigene Schuld.

Joghurt wurde als gut bewertet, das Rührei war ok, musste nachgesalzen und gewürzt werden, dann alles ok.

Die Semmel war alt, leider, das führt auch zum Punktabzug.

Alles zusammen machte etwas über 15 Euro, nicht gerade günstig, gerade für die Studentengegend.

Alles in allem: Ok, nicht überragend, wenn ich gerade in der Nähe bin, würde ich auch wieder rein gehen.

Danke, opm7!
Bewertet am 31. März 2013

Nette Location unweit der Pinakotheken. Durchaus große Portionen, vor allem für das Schnitzel musste ein halbes Schwein sterben. Ansonsten aber interessante Speisekarte.

Danke, ReviloHRO!
Bewertet am 10. Februar 2013

Hallo Ihr lieben,es war alles SUUPPER dort..ich vermisse euch alle....schöne liebe grüsse an alle von tiko

Danke, tiko534!