“Hinten schön ungestört” 4 von 5 Sternen

Cafe Altschwabing
Platz Nr. 1.158 von 3.472 Restaurants in München
Preisbereich: 6 $ - 19 $
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Hinten schön ungestört”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Schnelles Frühstück zu zweit, Freitag morgens gegen 10 Uhr.

Die Bedienung war nett, das Essen kam ein wenig langsam.

Wir hatten Rührei mit Rucola und Tomaten, einen Joghurt mit frischen Früchten und beide Latte Macchiato.

Meine Laune war super, denn ich hatte die Frau meines Lebens dabei - das hilft dem Leser nicht weiter, musste aber trotzdem mal gesagt werden. :-)

Im hinteren Raum gefiel es uns recht gut, dass wir einen Tisch direkt an der Tür zum Toiletten-Abgang gewählt haben, ist unsere eigene Schuld.

Joghurt wurde als gut bewertet, das Rührei war ok, musste nachgesalzen und gewürzt werden, dann alles ok.

Die Semmel war alt, leider, das führt auch zum Punktabzug.

Alles zusammen machte etwas über 15 Euro, nicht gerade günstig, gerade für die Studentengegend.

Alles in allem: Ok, nicht überragend, wenn ich gerade in der Nähe bin, würde ich auch wieder rein gehen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, opm7!

“Deutsch Türkisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Nette Location unweit der Pinakotheken. Durchaus große Portionen, vor allem für das Schnitzel musste ein halbes Schwein sterben. Ansonsten aber interessante Speisekarte.

Danke, ReviloHRO!
Tiflis (Tbilissi), Georgien
“schöne liebe Grüsse an alle von tiko”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Hallo Ihr lieben,es war alles SUUPPER dort..ich vermisse euch alle....schöne liebe grüsse an alle von tiko

Aufenthalt Januar 2013
Danke, tiko534!
“Treffen von Orient und Okzident auf die bayrische Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Für den Wohlfühleffekt sorgen hier seit Jahren mit viel Liebe Zeynel und Murat und ihr Team. Wo kann man 365 Tage im Jahr hingehen und wird immer wie ein König bewirtet? Wo wird jeder Gast mit "schöner Herr" und "junge Dame" begrüßt und man hat das Gefühl ein lange vermißter Gast zu sein? Die Herzlichkeit und der aufopfernde Service ist schon die volle Punktzahl Wert. Das Essen ist lecker, dem europäischen Gaumen angepaßt, allerdings ohne sich zu verleugnen. Die Mittagskarte ist ein Knaller. Die Preise sind für München recht niedrig, im Verhältnis Preis und Leistung D E R Hammer. Nach dem Umbau ist das Lokal zeitgemäßer und recht chillig. Nicht umsonst stehen die herrlichen Räume unter Denkmalschutz. Im Sommer kann man wunderbar draußen den Tag und Abend genießen und coole Drinks für faire Preise konsumieren.
Zum Abschluß, und Schluß ist hier wohltuend spät, gibt es es immer einen leckeren hausgemachten Erdbeer-Limes und manch nettes Gespräch.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, knut s!
Munich, Bayern, Germany
“Wolf im Schafspelz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

auch wenn es weder so klingt noch so heißt: türkische küche. und die ist in den allermeisten fällen sehr gut und auch nicht überteuert. schönes ambiente, in dem schon thomas mann gesessen hat. unaufgeregte und lockere atmosphäre, häufig allerding sehr voll

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente