“Wolf im Schafspelz”

Preisbereich: 6 $ - 19 $
Küche: deutsch, türkisch
Geeignet für: Bar-Szene
Bewertet am 1. Januar 2013

auch wenn es weder so klingt noch so heißt: türkische küche. und die ist in den allermeisten fällen sehr gut und auch nicht überteuert. schönes ambiente, in dem schon thomas mann gesessen hat. unaufgeregte und lockere atmosphäre, häufig allerding sehr voll

Danke, Hubertus K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cafe Altschwabing
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. August 2012

schönes ambiente, keine frage. aber die türkische karte passt einfach nicht zum namen "cafe altschwabing".
gestern jedenfalls war das bier zweimal lauwarm (schneider-weisse geht so gut, dass man wohl mit dem kühlen nicht nachkommt), der vorspeisenteller für EUR 10,50 bestand aus überwiegend oliven (ca. 25 stck.) und eingelegten pepperoni (10 große!) WER SOLL SO VIEL DAVON RUNTERKRIEGEN??? insgesamt 6 gefüllte teigblätter-teilchen und ein klecks fischrogen, kichererbsen und tsatsiki sind einfach zu wenig. außerdem will ich in einem cafe altschwabing echt kein dönerbrot serviert bekommen!.wenn ich so etwas hätte haben wollen, wäre ich in einem döner-laden besser aufgehoben gewesen (da kann ich ein paar gute nennen!) schade, aber in diesem bereich gibt es wirklich besseres.
war früher oft im cafe altschwabing, aber jetzt mag ich nicht mehr.

1  Danke, christine n!
Bewertet am 23. Februar 2012

Habe den Fischteller gegessen - sehr gut angerichtet, ordentliche Portion und sehr lecker. Von der Atmosphere her auch schön. Täglich von 18:00 Uhr bis Feierabend gibts Cocktails zum Preis von 5,20€ - verstehe den Hintergrund dazu nicht, weil wer trinkt denn schon am Mittag einen Cocktail?! Nun ja, Getränke sind auch gut, also esse da gerne wieder!

Danke, ZiggyDiggy09!
Bewertet am 21. November 2011

Bester Kuba Libre der Stadt und das für 5 Euro. Essen ist auch absolut top, vor allem für den Preis. Der Service könnte besser sein, vor allem wenn's voll ist. Am besten immer frühzeitig den nächsten Kuba bestellen ;-)
Der Deckenstuck ist ein absoluter Hingucker. Musik gibts leider keine. Daher nur 3 Sterne für Ambiente.

Fazit: 4 von 5 Sterne und Absolut empfehlenswert!

Danke, sandfluss!
Bewertet am 11. November 2011

Eines der gemütlichesten Café in der Maxvorstadt. Allein wegen der Atmosphäre lohnt sich ein Besuch hierher. Am liebsten treffe ich mich hier zum Brunch. Das Mittagsmenu ist ebenfalls gut, allerdings nicht hervorragend. Die Preise während der Businesslunchzeit (bis 16 Uhr) sind dafür aber fair. Gegen Abends ist hier immer recht viel los und ein Tisch zum Teil schwer zu bekommen.

Danke, r1983_11!