“Nie wieder”

Platz Nr. 264 von 3.903 Restaurants in München
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Juli 2014

Sehr unfreundliches Personal und noch unfreundlicher ist der Chef Salvatore. Wir sind sehr oft dorthin gegangen um einen schönen Abend zu haben - Leider war das gestern unser letztes Mal. Wurden schon pampig begrüßt, dann nochmals umgesetzt, da eine Person weniger gekommen ist - obwohl wir schon unsere Getränke hatten.
Als Vorspeise hatte ich Burrata mit St. Daniele - die Scheiben waren fast 2mm dick geschnitten. Das erwartet man nicht bei einem angeblich guten Italiener. Als ich noch das Olivenöl in der Hand hatte, stand der Kellner hinter mir und gab mit unfreundlich zu verstehen, das er das für den Tisch nebenan nun bräuchte. Er wartete geduldig hinter mir und und nahm es mir dann auf der Hand, als ich fertig war.
Ein wirklich enttäuschender Abend...

3  Danke, Katarina D!

Bewertet am 29. Juni 2014

Ich kann einem Lokal keine gute Bewertung geben auch wenn das Essen gut ist, wenn der Service ewig dauert und noch dazu unverschämte und arrogante Kellner bedienen. So vergeht einem der Appetit. ich bin selten so unverschämt angeredet worden.

5  Danke, Dagmar G!
Bewertet am 26. Juni 2014

Nach einigen Jahren wieder der Versuch im il Mulino zu genießen und ich wurde nicht enttäuscht. Das empfohlenen 3-Gänge-Menü p.P. ab 49,50 € war echt sein Geld wert. Articioken mit Gambas,Tagliolini mit Trüffel, und danach und da nach ein tolle Filett mit Steinpilze perfekt zubereitet, zeigen große Klasse.
Dazu ein preislich adäquater Sauvignon Blanc Pecorari aus dem Friuli für 27,00 Euro(Bonus) rundeten das Gesamtbild ab .
Einziger Kritikpunkt war die fehlende Weinberatung und der etwas distanzierte Service (ging auch anders, siehe Nebentische).

1  Danke, BM01051965!
Bewertet am 16. Juni 2014

Das Essen in diesem Restaurant ist ein Genuß, wir waren etliche Male da, Qualität und Frische jedes Mal TOP! Gaumenfreuden wie der Meeresfrüchtesalat oder die Seezunge sind sehr zu empfehlen,die hausgemachten Pastasorten sind köstlich! Tolle Wein-Auswahl! Der Wirt hat das Lokal bestens im Griff, die Kellner sind flink und freundlich. Der Garten ist wunderbar mit alten Bäumen bestückt! Tipp: Unbedingt reservieren!!

Danke, Alex14130!
Bewertet am 28. April 2014

Wir waren an einem Sonntag-Abend zu viert im Mulino, zwei Pärchen mit großem Hunger. Ich ziehe das Fazit vor: alle kamen voll und ganz auf ihre Kosten. Auf unserem Menü stand Gegrillter Tintenfisch, Spaghetti Mare, Pizzabrot, insalata mista, Penne mit Pesto - ganz klassisch. Es wurden in der Zubereitung keinerlei handwerkliche Fehler begangen, die Gerichte waren fein abgeschmeckt und die Zutaten frisch. Erster Sahne das gereichte native Olivenöl und das traumhaft dickflüssige Balsamico di Modena! Der Service war zuvorkommend, wenngleich wir auf die Rechnung ein wenig länger warten mussten, lag wohl an der "vollen Hütte". Das Publikum war bunt gemischt, Studenten, Geschäftsleute, Familien (mit Hund), Pärchen. Schönes Italo-Ambiente, das jederzeit zu empfehlen ist. Auch für den kleinen Geldbeutel ist etwas dabei, die Pizza Margherita gibts ab 6 Euro.

Danke, Philipp R!