Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Unfreundlicher Service” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Mulino

Il Mulino
Platz Nr. 314 von 3.538 Restaurants in München
Zertifikat für Exzellenz
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Lauda-Königshofen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_restaurant_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unfreundlicher Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Anlässlich eines Geburtstages wollten wir in den neuen Tag, also den eigentlichen Geburtstag reinfeiern, dies wurde uns jedoch gründlich verdorben. Wir mussten um 0.15 Uhr austrinken und das Lokal verlassen. Wir hatten alle gut gespeist und auch einiges an Getränken bestellt. Nach Verlassen des Lokals sahen wir am Türschild, dass eigentlich bis 1.00 Uhr geöffnet gewesen wäre. Für uns alle, vor allem aber für das Geburtstagskind, war dies sehr enttäuschend, da ein Teil der Gäste Stammgäste sind.

  • Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Ambiente
    • 3 von fünf Punkten
      Service
    • 5 von fünf Punkten
      Essen
Hilfreich?
2 Danke, Birgit L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

187 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    67
    80
    21
    11
    8
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Restaurant, leckeres Essen, gute Preise, netter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Super schöne Atmosphäre - mit vielen Ecken, sodass man gemütlich und unbeobachtet essen kann. Wir hatten einen sehr sehr lieben Kellner, der uns jeden Wunsch erfüllt hat und auch noch Essensempfehlungen gegeben bzw. Portionsgrößen empfohlen hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut aktzeptabel! Super leckere Speisen und tolle Weine. Definitiv mein neuer Stamm-Italiener!! Kann ich nur empfehlen :)

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Ambiente
    • 5 von fünf Punkten
      Service
    • 5 von fünf Punkten
      Essen
Hilfreich?
1 Danke, Ninayve!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_restaurant_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Essen sehr gut, Service dreist.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nach langer Zeit waren wir wieder mit vorheriger Reservierung im Mulino. Nach der Renovierung und Übernahme durch neuen Pächter ein richtig schönes Münchner Lokal. Zuerst wurden wir an einen Katzentisch geführt. Nach Wechsel des Tisches wurden uns dann erst einmal der "falsche" Aperitiv serviert. Kann passieren. Der Kellner machte den Eindruck, dass unser Tisch, für 19.00 reserviert, für diesen Abend mehrfach gebucht war, denn die Speisen wurden so rasch serviert, dass der zur Vorspeise georderte Weißwein nicht zum Zug kam, da der Aperitiv noch nicht zur Hälfte geleert war. Der Salat mit Meeresfrüchten- schlicht sehr gut, wenn auch die Meeresfrüchte noch etwas Kühlungskalt waren. Die angekündigte Rotweinbestellung wurde gar nicht erst abgewartet, schon stand das sehr gute Lamm auf dem Tisch. Der Rotwein folgte dann in der Karaffe, war augenscheinlich aber nicht "rubinrot", wie der Piemonteser in der Karte angekündigt war sondern wahrscheinlich Casa, immerhin für stolze 11 € das Viertel. Der wurde kommentarlos und anstandslos zurückgenommen, und durch den wohl richtigen Wein, diesmal aus der Flasche, ersetzt. Kommentar des Kellners: "Isse aber dieselbe Wein". Nicht schön, wenn der Gast brüskiert wird. In Hochgeschwindigkeit wurden uns fast noch vor dem letzten Bissen die Teller unter der Nase weggezogen. Zum Abschluss bestellten wir noch einen Grappa Casa und Brunello riserva, beide wurden aus der selben Flasche ausgeschenkt- Respekt! Immerhin eine Preisdifferenz von 3 €. Wir haben diese Geste als Trinkgeld eingeordnet und den Rechnungsbetrag auf den nächsten Euro aufgerundet. Fazit: Schönes Lokal, sehr unruhige Atmosphäre an diesem Abend, sehr gutes Essen, indiskutabler Service.

Aufenthalt Dezember 2013
Hilfreich?
3 Danke, Josef K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Super Essen und super Ambiente. Leider Ist der Service verbesserungsbedürftig. Kellner war pampig und ungeduldig.
Muss aber auch sagen, dass zu dem Zeitpunkt das Restaurant gut gefüllt war und der Service viel zu tun hatte.

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Ambiente
    • 2 von fünf Punkten
      Service
    • 5 von fünf Punkten
      Essen
Hilfreich?
Danke, Barbara B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
2 Bewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie Wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Der Service ist schlecht. Ich habe selten so unfreundliche und arrogante Kellner erlebt. Das Essen ist zwar o.k. aber das Preis-Leitungsverhältnis stimmt nicht. Zum Glück gibt es gute Alternativen in München. Diese Lokal wir mich definitiv nicht mehr sehen.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Ambiente
    • 1 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Essen
Hilfreich?
2 Danke, Christine M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Il Mulino angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Il Mulino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen