“Schönes Restaurant, leckeres Essen, gute Preise, netter Service”
Bewertung zu Il Mulino

Il Mulino
Platz Nr. 257 von 3.943 Restaurants in München
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 23. Dezember 2013

Super schöne Atmosphäre - mit vielen Ecken, sodass man gemütlich und unbeobachtet essen kann. Wir hatten einen sehr sehr lieben Kellner, der uns jeden Wunsch erfüllt hat und auch noch Essensempfehlungen gegeben bzw. Portionsgrößen empfohlen hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut aktzeptabel! Super leckere Speisen und tolle Weine. Definitiv mein neuer Stamm-Italiener!! Kann ich nur empfehlen :)

1  Danke, Ninayve!

Bewertet 15. Dezember 2013

Nach langer Zeit waren wir wieder mit vorheriger Reservierung im Mulino. Nach der Renovierung und Übernahme durch neuen Pächter ein richtig schönes Münchner Lokal. Zuerst wurden wir an einen Katzentisch geführt. Nach Wechsel des Tisches wurden uns dann erst einmal der "falsche" Aperitiv serviert. Kann passieren. Der Kellner machte den Eindruck, dass unser Tisch, für 19.00 reserviert, für diesen Abend mehrfach gebucht war, denn die Speisen wurden so rasch serviert, dass der zur Vorspeise georderte Weißwein nicht zum Zug kam, da der Aperitiv noch nicht zur Hälfte geleert war. Der Salat mit Meeresfrüchten- schlicht sehr gut, wenn auch die Meeresfrüchte noch etwas Kühlungskalt waren. Die angekündigte Rotweinbestellung wurde gar nicht erst abgewartet, schon stand das sehr gute Lamm auf dem Tisch. Der Rotwein folgte dann in der Karaffe, war augenscheinlich aber nicht "rubinrot", wie der Piemonteser in der Karte angekündigt war sondern wahrscheinlich Casa, immerhin für stolze 11 € das Viertel. Der wurde kommentarlos und anstandslos zurückgenommen, und durch den wohl richtigen Wein, diesmal aus der Flasche, ersetzt. Kommentar des Kellners: "Isse aber dieselbe Wein". Nicht schön, wenn der Gast brüskiert wird. In Hochgeschwindigkeit wurden uns fast noch vor dem letzten Bissen die Teller unter der Nase weggezogen. Zum Abschluss bestellten wir noch einen Grappa Casa und Brunello riserva, beide wurden aus der selben Flasche ausgeschenkt- Respekt! Immerhin eine Preisdifferenz von 3 €. Wir haben diese Geste als Trinkgeld eingeordnet und den Rechnungsbetrag auf den nächsten Euro aufgerundet. Fazit: Schönes Lokal, sehr unruhige Atmosphäre an diesem Abend, sehr gutes Essen, indiskutabler Service.

4  Danke, Josef K!
Bewertet 21. November 2013

Super Essen und super Ambiente. Leider Ist der Service verbesserungsbedürftig. Kellner war pampig und ungeduldig.
Muss aber auch sagen, dass zu dem Zeitpunkt das Restaurant gut gefüllt war und der Service viel zu tun hatte.

Danke, Barbara B!
Bewertet 28. Oktober 2013

Der Service ist schlecht. Ich habe selten so unfreundliche und arrogante Kellner erlebt. Das Essen ist zwar o.k. aber das Preis-Leitungsverhältnis stimmt nicht. Zum Glück gibt es gute Alternativen in München. Diese Lokal wir mich definitiv nicht mehr sehen.

2  Danke, Christine M!
Bewertet 16. Oktober 2013

Unabhängig zur guten Qualität und Auswahl des Essens, mangelt es dem Il Mulino an Respekt am Kunden. Es kann nicht sein, dass man trotz Reservierung nachdem man die Hauptspeise beendet hat darauf hingewiesen wird, dass noch Leute an der Bar warten die auch essen wollen! Unverschämter Laden, den ich nicht mehr besuchen werden.

3  Danke, Catharina G!