“Sorgfältige, authentische italienische Küche, Super Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Borgo

Il Borgo
Platz Nr. 288 von 3.589 Restaurants in München
Preisbereich: 15 $ - 34 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Beschreibung: Hochwertige, anspruchsvolle, saisonale Küche
“Sorgfältige, authentische italienische Küche, Super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Das Menü ist abwechslungsreich und bietet für jeden Liebhaber der italienischen Küche eine vielfältige Auswahl. Das Menü ist abwechslungsreich, im Sommer wird ein Degustations Menü mit 5 Gängen für unter € 50 angeboten. Die Gerichte sind sehr sorgfältig zubereitet und ansprechend präsentiert.
Der Service des Patrone ist stets herzlich und zuvorkommend und das übrige Service Personal ist sehr aufmerksam und professionell.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Peter1801!

• Finnisch zuerst
Mailand, Italien
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben sehr gut gegessen, in einem ganz guten Ambiente. Die hervorragenden Gerichten wurden von einem ganz gutem Sauvignon Blanc aus dem Friaul begleitet. Absolut empfehlenswert.
Service war auch puenktlich und freundlich. Wir kommen auf jedem Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, marco s!
“Immer lecker immer nett”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

In nahe 20 Jahren habe ich immer wirklich gutes italienisches Essen bei Vito bekommen. Für mich der beste Italiener überhaupt, sei es was den Service angeht sei es was die Qualität der Speisen betrifft.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Finneganski!
“beste italienische Küche in München!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Wir (internationales Paar) waren schon unzählige Male zum Essen bei Vito in Il Borgo—mit Freunden, mit der Familie, für Geschäftsessen, haben besondere Anlässe gefeiert—und waren wieder dort letztes Wochenende. Wir sind bis jetzt noch nie enttäuscht worden. Das Essen ist absolut hervorragend, egal welche Gerichte man aussucht—das Gesamtbild von sehr hoher Zutatenqualität, von kreativen Geschmackskombinationen, vom perfekten Kochen—italienisches Essen in München könnte nicht besser sein als in Il Borgo. Und das in dieser Kategorie zu einem vernünftigen Preis. Das Restaurant selber hat auch die schöne Vereinigung von einem modernen aber nicht aufdringlichen Stil, freundliches und lustiges Personal, und Gemütlichkeit durch die Größe des Hauses (klein) und die warme Aufmerksamkeit des Besitzers und seine Frau. Meistens machen Stammgäste die Hälfte der Gäste aus—auch ein gutes Zeichen für ein Restaurant. Reservierungen sind unbedingt nötig, egal an welchem Wochentag. Hier spürt man wahre Leidenschaft für eine authentische italienische Küche! Fazit: 100% positiv!

• Aufenthalt März 2013
Danke, pigwrestler!
“Sehr gutes Lokal für Liebhaber italienischer Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Sehr gutes Lokal mit italienischer Küche in modernem Abiente. Das Lokal hat über Jahre seine Qualität gehalten. Die Speisen sind sehr gut und autentisch italienisch. Mein Fisch war sehr lecker. Auch das Fleisch war empfehlenswert. Der Wein, Empfehlung der Woche, war sher gut und relativ preiswert. Insgesamt ist das Preisniveau gehoben, aber nicht überteuert. Der Service ist gut. Die Tische sind sehr nett eingedeckt, stehen aber sehr nah beieinander. Privatspäre für Gespräche am Tisch ist so nicht zu erreichen. Die Innenausstattung des Lokals ist modern und geschmackvoll. Die Toiletten sind sauber und erelativ frisch renoviert. Insgesamt ein sehr gutes Lokal, das sich für Geschäftsessen eignet.

Danke, W S!