“Mehr erwartet” 3 von 5 Sternen

Halali
Platz Nr. 137 von 3.509 Restaurants in München
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Trotz unserer Reservierung und des pünktlichen Erscheinens mussten wir eine halbe Stunde im Garderobenbereich vor den Toiletten warten, bis wir uns an unseren Tisch setzen konnten. Wir hatten nicht das Gefühl, dass es der Servicekraft ein Anliegen war, die Situation zu verbessern. Das zunächst zugesagte Getränk auf's Haus fand sich schließlich auf unserer Rechnung. Als kleine Wiedergutmachung bekamen wir dann auf unsere kritische Rückmeldung hin am Ende des Abends eine Leberwurst geschenkt.
Das Essen war jedoch gut, daher ist das Restaurant unter kulinarischen Gesichtspunkten schon empfehlenswert. Wir hoffen, dass der schlechte Service eine Ausnahme bleibt.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, aussi10!

Bayern
“Top Essen, saftiger Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ich war zum Mittagessen im Halali. Man muss schon rechtzeitig reservieren um noch einen Platz zu bekommen. So war das Lokal auch 100 % ausgebucht.Der Tisch lag im Haupteingangsbereich. Das Essen selber war hervorragend und genau richtig portioniert. Der Wein dazu war perfekt. Auch ist das Ambiente des Lokals sehr angenehm. Der einzige Ausreißer ist der Preis als kleines Mittagessen. Das ist kein Abo. Allerdings ist in Anbetracht der Qualität der Preis völlig angebracht. Ich kann das Halali nur wärmstens empfehlen. Für ein Geschäftsessen ideal.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Outsider20!
Grünwald bei München, Deutschland
“In jeder Hinsicht aussergewöhnlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren zu Dritt im Halali uns es war einfach perfekt. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung vorbildlich - und die Gerichte eine Offenbarung.

Hier kocht ein Team mit Kreativität und Feingespür für das besondere Geschmackserlebnis.
Beste, frischeste Zutaten werden optisch geschickt in Szene gesetzt. Klassische Basics werden auf hohem Niveau kredenzt - ob Tafelspitz oder Tortellini an Trüffeln.

Selbst in der stark frequentierten Mittagszeit sehr zügige Bedienung ohne jegliche Abstriche in der Servicequalität. Das bayrische Ambiente paart sich mit einem unbedingt gepflegten und anspruchsvollem Publikum. Keine Touristenschwämme. Hier trifft man den Notar und Wirtschaftsprüfer von nebenan oder den gut situierten Münchner Akademiker, Werbefachmann oder Finanzexperten.

Unbedingt empfehlenswert für alle Anläße.

Weinkarte mit sehr breitem Angebot internationaler Provenienzen. Alle Preislagen ! Attraktive Desserts und Degistivs.

Reservierung unabdingbar.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Gourmet13-05!
“Für einen besonderen Anlass ist das unser Lieblingslokal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Der Service ist unaufdringlich, aber sehr gut u. das Essen immer wieder eine Klasse für sich u. was mich als Hobbyköchin sehr gefreut hat, man bekommt auch Rezepte vom Chefkoch, sogar per e-mail u. das sehr schnell u. das bei dem Arbeitsaufwand, den er bestimmt hat. Das nenne ich Kundenservice u. deshalb immer wieder für einen besonderen Anlass das Hallali

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, helga w!
“Für einen besonderen Anlass genau das richtige.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Für einen besonderen Anlass genau das richtige. Das Essen war eine "Wucht" , der Service einfach klasse. Wir kommen bestimmt wieder.

1 Danke, Holger K!