“Immer ein guter Tipp”

Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Oktober 2013

Am Samstag nach einem Kinobesuch noch einen Platz für vier Personen in der Türkenstraße zu bekommen ist trotz großer Auswahl an Restaurants nicht einfach.
Uns war das Puck eher als Frühstücksadresse bekannt und deshalb waren wir von der Speisekarte angenehm überrascht. Abgesehen von der Grundlautstärke hat es uns gut gefallen.

Danke, BBoehme44!

Bewertet am 10. März 2013

Bin seit längerem mal wieder am Abend im Puck gewesen. Essen war lecker, bezahlbar und kam in einer sehr angemessenen Zeit zum Tisch. Der Salat hätte vielleicht etwas größer sein können.
Tolle Auswahl an Getränken und Speisen - da sollte für Jeden was dabei sein. Atmoshpäre wie immer gemütlich und studentisch entspannt, aufgrund der größe des Raumes etwas laut. Die Bedienung aufmerksam und freundlich - auch auf Sonderwünsche wurde mit einem Lächeln im Gesicht eingegangen.

Danke, Flamingogirl81!
Bewertet am 13. Februar 2013

israelische küche, gute cocktails, nur das preis-leistungs-verhältnis könnte etwas besser sein. sonst schön eingerichtet und schnelle bedienung. an wochenenden wird hier viel gebrunched, daher empfiehlt sich vorreservierung.

Danke, Emilia G!
Bewertet am 29. November 2012

Seit Jahren kommen wir in unregelmäßigen Abständen hier her um zu frühstücken oder spätnachmittags einen leckeren Salat zu essen. Das "Puck" ist wirklich ein Klassiker und - auch wenn es etwas Patina angesetzt hat - immer noch ein Garant für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und und gute Gerichte. Die große Frühstückskarte lässt keine Wünsche offen. Abends meist sehr voll.

Danke, estrella713!
Bewertet am 29. September 2012

Ich war heute mit zwei Freunden im Café Puck und wir haben alle drei ein super Frühstück (das gibt es übrigens bis 18Uhr!) genossen. Essen war gut und reichlich, die Frühstücksauswahl ansprechend, abwechslungsreich und preislich in Ordnung. Einzig der Service hätte etwas schneller sein können, wir haben relativ lange gewartet. Die nette, studentische Atmosphäre und das Essen ansich konnten aber überzeugen. Ich werde gerne wieder hingehen.

Danke, CampariOrange24!