“Top Preisleistungsverhältnis”

Küche: mexikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Riesen Portionen zu günstigen Preisen. Geschmacklich ausgezeichnet, riesige Auswahl mexikanischer Gerichte. Ambiente angenehm und gemütlich. Mandi ist ein netter Chef und sehr hilfsbereit.

1  Danke, MikeRosaParks!

Bewertet am 27. Oktober 2012

Im November 2011 schrieb ich über das "Zapata" noch, dass das Essen super sei. Leider kann ich das so nicht stehenlassen. Bei einem weiteren Besuch bestellte ich einen Salat mit Garnelenspieß. Die Garnelen waren labbrig und schmeckten ekelhaft. Da keine Bedinung während des Essen an unseren Tisch kam, aß ich den Salat, das Baguette und ließ die beiden Spieße nahezu unangetastet auf dem Teller zurück. Am Ende wurde gefragt: Hat´s geschmeckt? Auf meine Antwort, bis auf die Garnelen hätte alles gepasst, lächelte die Bedienung und trug die Teller weg. Fertig! Kein Nachfragen, keine Entschuldigung/Entschädigung. Wir gehen dort nicht mehr hin.

2  Danke, delicata1!
Bewertet am 9. März 2012

Das Zapata macht zu einem fairen Preis mit einer der besten Cocktails in München. Der Service freundlich und Flott, die Speisekarte ist typisch Mexikanisch. Das Essen war Inordnung leider muss ich dazusagen war meine Faita nur lauwarm. Von der Preisleistung ist es für Münchner Verhältnisse sehr gut.

• Ambiente
Danke, Agusto77!
Bewertet am 12. Januar 2012

Das Zapata in München (in der Nähe vom Posseltplatz) ist ein netter mexikaner mit einer rustikalen Einrichtung (aus Holz). Wir haben typisches mexikanisches Essen besteelt ( Tapas), welches uns sehr geschmeckt hat. Erwähnenswert iat auch, dass dieser Mexikaner auf leckere Cocktails spezialisiert ist, es gibt auch Happy Hour Aktionen. Die Bedieung war freundlich und zuvorkommend. Das Preis- leistungsverhältnis hat für uns gestimmt.

• Ambiente
1  Danke, 20032013Q!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Durch TripAdvisor selbst bin ich auch aufs Zapata aufmerksam geworden. Und Ihr hattet recht: Sehr leckere Fajitas, Buritos, und alles was die mexikanische Küche sonst noch so her gibt. Auch die Bedienung ist so nett wie bereits vorher beschrieben. Hier macht es wirklich Spaß im Sommer draußen zu sitzen und das Münchener Leben zu beobachten. Klare Empfehlung!

Danke, Kazzii!