“Schlechte Erfahrung mit dem Essen dort! Bloß keine Garnelen bestellen!”
Bewertung zu Zapata

Zapata
Platz Nr. 445 von 3.724 Restaurants in München
Küche: mexikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Schlechte Erfahrung mit dem Essen dort! Bloß keine Garnelen bestellen!”
Bewertet am 27. Oktober 2012

Im November 2011 schrieb ich über das "Zapata" noch, dass das Essen super sei. Leider kann ich das so nicht stehenlassen. Bei einem weiteren Besuch bestellte ich einen Salat mit Garnelenspieß. Die Garnelen waren labbrig und schmeckten ekelhaft. Da keine Bedinung während des Essen an unseren Tisch kam, aß ich den Salat, das Baguette und ließ die beiden Spieße nahezu unangetastet auf dem Teller zurück. Am Ende wurde gefragt: Hat´s geschmeckt? Auf meine Antwort, bis auf die Garnelen hätte alles gepasst, lächelte die Bedienung und trug die Teller weg. Fertig! Kein Nachfragen, keine Entschuldigung/Entschädigung. Wir gehen dort nicht mehr hin.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, delicata1!

“Super Cocktails”
Bewertet am 9. März 2012

Das Zapata macht zu einem fairen Preis mit einer der besten Cocktails in München. Der Service freundlich und Flott, die Speisekarte ist typisch Mexikanisch. Das Essen war Inordnung leider muss ich dazusagen war meine Faita nur lauwarm. Von der Preisleistung ist es für Münchner Verhältnisse sehr gut.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Antoniamuc!
“Netter Mexikaner in München”
Bewertet am 12. Januar 2012

Das Zapata in München (in der Nähe vom Posseltplatz) ist ein netter mexikaner mit einer rustikalen Einrichtung (aus Holz). Wir haben typisches mexikanisches Essen besteelt ( Tapas), welches uns sehr geschmeckt hat. Erwähnenswert iat auch, dass dieser Mexikaner auf leckere Cocktails spezialisiert ist, es gibt auch Happy Hour Aktionen. Die Bedieung war freundlich und zuvorkommend. Das Preis- leistungsverhältnis hat für uns gestimmt.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, 20032013Q!
Frankfurt
“Lecker mexikanisch!”
Bewertet am 18. Dezember 2011

Durch TripAdvisor selbst bin ich auch aufs Zapata aufmerksam geworden. Und Ihr hattet recht: Sehr leckere Fajitas, Buritos, und alles was die mexikanische Küche sonst noch so her gibt. Auch die Bedienung ist so nett wie bereits vorher beschrieben. Hier macht es wirklich Spaß im Sommer draußen zu sitzen und das Münchener Leben zu beobachten. Klare Empfehlung!

Aufenthalt September 2011
Danke, Kazzii!
Munich, Bayern, Germany
“Die besten Cocktails in München!”
Bewertet am 23. November 2011

Ich war schon mindestens fünf Mal mit meinem Stammtisch im Zapata und war immer sehr zufrieden. Das Ambiente ist mexikanisch, die Tische und Bänke sind aus Holz, das Licht ist nicht zu grell, also alles sehr gemütlich.

Die Servicekräfte sind alle sehr sympatisch, schnell und kompetent. Extrawünsche stoßen hier nicht auf taube Ohren, wir bekamen sogar Mojitos in der Caipi-happy hour zum Caipipreis.
Der Barkeeper ist einmalig. Er liebt eindeutig seinen Job, erfüllt jeden Sonderwunsch und kann zu jedem Standartcocktail auch einen ähnlichen, besseren Cocktail machen, der nicht auf der Karte steht. Er hat uns einen Basilikumcocktail gemacht, den wir seitdem immer bestellen, wenn es Basilikum gibt.
Das Essen ist auch sehr gut, es gibt immer mal wieder happy hours für ein bestimmtes mexikanisches Gericht und leckere Desserts an der Tafel, aber außerhalb der happy hour finde ich die Gerichte etwas teuer.

Das Zapata ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Sandra H!