“Tischlein deck dich auf Indisch”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Maharani

Maharani
Platz Nr. 2.002 von 3.678 Restaurants in München
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Murten, Schweiz
“Tischlein deck dich auf Indisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Liegt sehr nahe beim Livinghotel Prinzessin Elisabeth. Sehr empfehlenswert und gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, ratisbona57!

Munich, Bayern, Germany
“Bester Inder von ganz München”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Wir lieben besonders das leckere und irre günstige Mittagsbuffet und die 2 extra netten Ober,sie sind immer sehr aufmerksam, wenn etwas zur Neige geht, wird sofort in die Küche gerannt und nachgefüllt.Die hier von den anderen Bewertern bemängelte Inneneinrichtung ist völlig in Ordnung - indisch eben. Nur am "Biergarten", da könnte ein wenig Farbe und Liebe zur Umgestaltung nicht schaden.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Nicht umsonst gehen hier viele Inder zum Essen, das ist für uns eine Auszeichnung, die kaum zu überbieten ist.
Wir feuen uns jetzt schon auf das nächste Essen dort.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Susanne S!
Backnang
“Gute indische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Das indische Restaurant Maharani liegt direkt an der Haltestelle Baldeplatz und mit den Buslinien 58 und 132 gut zu erreichen.

Das Lokal wirkt etwas überladen mit indisch/asiatischem Dekorationsmaterial aber sauber. Eine Renovierung und Umgestaltung durch einen Innenarchitekten würde das Restaurant aufwerten. Die Speisekarte ist gut und spiegelt die indische Küche wieder. Wir haben einen gemischten Teller mit Huhn und Lamm und verschiedenen Gemüsen bestellt. Das Gericht wurde mir Curryreis und 5 Schüssel serviert. Der Geschmack entsprach meinen Vorstellungen und war durch viele Gewürze geprägt.

Fazit - Eine gute indische Küche - am Ambiente darf man noch arbeiten. Die Preise sind etwas zu hoch.

• Aufenthalt August 2011
3 Danke, Nobody02!
“lecker essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Ein echt guter Inder in München. Das essen ist gut und die Portionen sind reichlich. Der Vorspeisenteller für 2 Personen für 10 Euro ist echt gut, wenn man paniertes mag. Als Hauptspeise hatten wir ein vegitarisches und ein Lammgericht. Ausgezeichnet!

Das Ambiente ist ein bisserl 'alt' aber ok. Mal etwas frische Luft und etwas Kitsch austauschen und der Laden ist wieder am Puls der Zeit.

Alles in allem ein netter Inder mit lecker Essen.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Klaus99!
“Mittagsbüfett - Aber sonst nicht wirklich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Das Maharani liegt direkt am Baldeplatz unweit der Isar. Das Lokal ist sicherlich schon seit einiger Zeit nicht mehr renoviert worden, ohne dass es ungepflegt wäre. Das Personal ist sehr höflich, aber nicht wirklich professionell geschult. Dafür bekommt man seine Bestellungen sehr zügig. Insbesondere das Mittagsbüfett (all you can eat) ist erwähnenswert. Preis-Leistung-Verhältnis ist hier natürlich sehr individuell zu beurteilen. Die Speisen sind von guter Qualität, ohne wirklich herausragend zu sein. Ich war dort öfters zu mittags zu Tisch, leider schmeckt irgendwann alles sehr ähnlich. Stets ein Chicken-Curry (mit neuem Namen), meist ein Gericht min Linsen und natürlich reichlich Reis. In Summe ein ordentliches indisches Lokal, um Abends romantisch zu Essen, aber nicht empfehlenswert. Für den Mittagstisch aber schon.

• Aufenthalt März 2010
Danke, Bernhard1981!