“Bier & Kicker”
Bewertung zu Substanz

Substanz
Platz Nr. 2.325 von 4.030 Restaurants in München
Bewertet 17. Februar 2016

Das Substanz ist ein cooler Laden, irgendwo zwischen Bar und kleinem Club. Die Musik ist super - geht eher in Richtung Indie/Alternative/Rock. Es ist meistens gut besucht und auf der Tanzfläche ist was los. Ich mag's.

Danke, Tigalina!

Bewertet 10. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Echt cooler laden. Etwas dunkel aber super lokazion für ein Bier und gute Laune.
Live Musik ist auch klasse. Alle total nett.
Gerne wieder.

Danke, Haggi_1a!
Bewertet 8. September 2015

Der Laden ist ganz cool und oft gut gefüllt. Pommes sind nicht so toll, aber die Szenekneipe macht was her. Absolut einen Besuch wert. Nix für einen ruhigen Abend! Programm beachten!

Danke, Anselm D!
Bewertet 11. Dezember 2014

Es gibt auf jeden Fall entspanntere Kneipen, aber wer nichts dagegen hat beim Gespäch auch mal ins Ohr des Nebenmannes schreien zu müssen, der kann hier ruhig hingehen.
In München hat das Subs sicher seine Fans, ich gehöre da aber nicht dazu ;)

1  Danke, Nik N!
Bewertet 25. Juli 2011

Das Substanz gibt es nun auch schon eine halbe Ewigkeit. Früher war das Substanz eher ein Treff der alternativen und Punk-Szene, aber auch heute hebt es sich noch angenehm vom Münchner Einheitsbrei ab. Eine gut ausgestattete Bar und Musik- bzw. Tanzveranstaltungen bzw. kleine Konzerte runden das Bild ab. Die Türsteher sind in der Regel auch nicht nervig und vermeiden nur, dass es im Lokal zu voll wird.

• Ambiente
1  Danke, rossi2412!