“Essen super... Personal teilweise unhöflich ”
Bewertung zu Zum Spöckmeier

Zum Spöckmeier
Platz Nr. 226 von 4.165 Restaurants in München
Preisbereich: 10 $ - 32 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Spöckmeier ist ein traditionelles Wirtshaus im Herzen Münchens. Wir haben eine hauseigene Metzgerei und stellen alle Wurst- und Fleischwaren selber her. Durch unsere drei Stüberl eignet sich der Spöckmeier auch für private oder Firmenveranstaltungen. Bei uns können Sie bayrisch und regional speisen und im gemütlicher Atmosphäre das Innenstadt-Leben genießen.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich bin hier nach einem Bayern-Spiel am Samstag Abend rein. Es war total überfüllt. Von einem Tisch würden wir nach zehn Minuten durch den Kellner vertrieben, obwohl er vergessen hatte, ein Reserviert-Schild aufzustellen. Er war dabei äußerst unhöflich. Wir sind dann hoch in den oberen Stock. Die dortige Dame war dort trotz massiven Andrang sehr nett. Das bayerische Essen gegrillte Haxen war sehr lecker, das Hefeweizen auch.

1  Danke, gipsy1964!
SocialMediaStiftl, Leiter Gästebetreuung von Zum Spöckmeier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Liebe/r gipsy1964,
vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn Gäste sich die Zeit nehmen um eine Bewertung abzugeben. Es freut mich, dass es Dir geschmeckt hat. Bitte entschuldige das Verhalten des Kellners - so sollte es definitiv nicht sein. Umso schöner, dass Deine Kellnerin das Ganze wieder wett machen konnte.
Herzliche Grüße

Bewertung schreibenBewertungen (1.458)

Bewertet 16. März 2018

Im oder vor dem Gasthaus kann man bei einem Münchner Stadt- oder Einkaufsbummel gemütlich Brotzeit (immer frische, gute Weißwürste) machen, oder gut speisen. Die Preise sind der Innenstadt angepasst, nicht übertrieben. Gepflegte Bierkultur und gutes Essen gibt neue Kraft für weitere städtische Aktionen. Unmittelbar beim Marienplatz gelegen, zentraler geht´s fast nicht.

Danke, 766helmut!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Preise sind ok, die lokalen Biere werden zu (für München) normalen Preisen angeboten. Auch die Speisen sind preislich normal, allerdings ist diese Gastwirtschaft auf Touristen ausgelegt, wer es eher bayrisch-typisch aber abseits von Touristen möchte sollte eher in den Seitengassen suchen.

Danke, emieur!
SocialMediaStiftl, Leiter Gästebetreuung von Zum Spöckmeier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Liebe emieur,
vielen Dank für die vier Punkte bei Tripadvisor. Wir freuen uns immer sehr, wenn Gäste sich die Zeit nehmen und eine Bewertung hinterlassen. Bis hoffentlich bald mal wieder, herzliche Grüße

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Also das Essen war echt super! Gute Auswahl an bayrischen Spezialitäten !
Allerdings war es sehr hektisch was das gemütliche Ambiente etwas trübt

Danke, 830dennyl!
SocialMediaStiftl, Leiter Gästebetreuung von Zum Spöckmeier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Lieber Dennyl,
vielen Dank für die vier Punkte bei Tripadvisor. Wir freuen uns immer sehr, wenn Gäste sich die Zeit nehmen und eine Bewertung abgeben. Schön, dass es Dir gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal
herzliche Grüße

Bewertet 4. Februar 2018

Wir waren zu einer Familienfeier am Sonntag zur Mittagszeit beim Spöckmeier. Wir waren mit der Qualität des Essens und insbesondere mit dem Service von Kellner Thomas sehr zufrieden. So einen zuvorkommenden, ehrlichen und total unaufdringlichen Service erlebt man wirklich nicht mehr oft in München und Umgebung. Ehrlich, bayrisch, guad. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Danke, matzehochleitner!

Lieber Matze,
vielen Dank für die super lieben Worte und Deine Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Thomas wird sich sehr über die Bewertung freuen.
Bis ganz bald wieder,
herzliche Grüße