“außergewöhnlich...”

Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: Italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: L o/e ckerer Italiener zwischen U-Bahnhof Sendlinger Tor und Goetheplatz
Bewertet 22. Juni 2021

Wir besuchten das Viva Maria während eines EM-Spiels und haben das Geschehen auf dem Bildschirm im Außenbereich verfolgt. Die Speisen waren sehr gut und appetitlich. Der geforderte Preis war in Ordnung, der Service erfolgte C- conform, gewohnt schnell und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, jeanloup1!

Bewertet 6. April 2021

Restaurant ist sehr nett eingerichtet mit viel Herz. Vielen dank für die sehr gute Pizzen und leckeren Dessert.

Besuchsdatum: März 2021
1  Danke, D5483NMmaxk!
Bewertet 15. März 2021

Toller Service und leckeres Essen
Wir haben und 2 Pizzen und eine pene arabiata
Bestellt das Essen war nach kurzer Zeit fertig und wirklich top ich und meine Freunde waren begeistert und kommen jetzt regelmäßig hier essen.

Auf jeden Fall eine Empfehlung wert

Besuchsdatum: März 2021
2  Danke, FeinschmeckerDon!
Bewertet 20. Dezember 2020

Ich wohne in der Nähe und bestelle öfters bei Viva Maria. Die Pizza dort ist die beste in München, nur empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, andreashB3532RO!
Bewertet 4. September 2020 über Mobile-Apps

Wir gehen seit Jahren in dieses Restaurant und sind beeindruckt wie sich Viva Maria entwickelt hat! Gratulation und weiter so!!!! Echte italienische Küche, charmante Bedienung und sehr sehr nette Eigentümerin!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, OK1971MUC!