“Köstlicher Apfelstrudel”

Ratskeller München
Platz Nr. 36 von 3.682 Restaurants in München
Preisbereich: 5 $ - 54 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Als sehr traditionelles Restaurant mit leicht gehobenen, gut bürgerlichen Ansprüchen präsentiert sich der Ratskeller München im absolten Herzen Deutschland´s heimlicher Hauptstadt - am Marienplatz. Das Restaurant verfügt über 4 Sektionen, die alle einen eigenen kulinarischen Stil verfolgen: - Das Hauptrestaurant Ratskeller - Die Fränkisch-Badische Weinwirtschaft - Jean-Claude´s Bistro - Royal Dolores Pub&Bar Bei uns findet jeder seinen Lieblingsplatz! Selbstverständlich zeigen wir uns auch der vegetarischen und veganen Küche aufgeschlossen. Ca. 20% unseres Speisenangebotes sind fleischfrei. Wir freuen uns ausserordentlich auf Ihren Besuch! Ihr Ratskeller Team
Munich, Germany
“Köstlicher Apfelstrudel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es gibt zwar sehr viele Touristen aber das Essen schmeckt sehr gut. Es gibt Menüs in verschiedenen Sprachen. Der Apfelstrudel schmeckt total lecker! Die Kellner könnten etwas freundlicher sein.

Aufenthalt November 2013
Danke, Emma-Amanda!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Cham, Schweiz
“Candellightdinner -- Sensationell!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Zufällig haben wir auf der Bahn-Hinreise vom Angebot "Candellight-Dinner" im Ratskeller gelesen. Unsicher -ob dies aufgrund der Lage eher eine Toruisten-Abspeisung ist- haben wir trotzdem einen Tisch reserviert. Was wir erlebt haben war einfach phantastisch. Tischdekoration , Bedienung, Qualität der Speisen und Preis/Leistung sensationell. Wer das verpasst ist selber schuld!

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
Danke, Toni R!
Wald, Schweiz
“Trotz vielen Gästen, Superservice”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Im Ratskeller habe ich schon mehrmals gegessen. Meistens war alles besetzt. Trotzdem hat mich jedes Menü immer überzeugt. Schön angerichtet, heiss serviert, und immer mit freundlichen Sprüchen begleitet. Sehr aufmerksame aber unaufdringliche Bedienung. Tischreservationen haben immer geklappt. Mir gefällt auch das spezielle Ambiente im Lokal.
Unbedingt besuchen und geniessen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, Pedro-Panton!
“Deftig und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Direkt am Marienplatz gelegen, hatten wir einen guten Lunch in den alten gewölben des Ratskellers.
Schweinebraten mit Knödel war ebenso gut wie das Wiener Kalbsschnitzel. Die Flädle Suppe davor war auch sehr fein.

Danke, Tino B!
“Einen Absacker genommen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Nach einem schönen langen Ausflug haben wir im Münchener Ratskeller noch einen Absacker genommen, es war nicht voll, das Bier hat gemundet und die Bedienung war freundlich und schnell. In dem Keller sitzt man auch ganz gemütlich und wir hätten bestimmt noch länger dort gesessen, wenn sie nicht geschlossen hätten.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, ReneausFrankfurt!