“Candellightdinner -- Sensationell!!” 5 von fünf Punkten

Ratskeller
Platz Nr. 36 von 3.651 Restaurants in München
Preisbereich: 5 $ - 48 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Nebenräume verfügbar von 10 bis 180 Personen
Cham, Schweiz
“Candellightdinner -- Sensationell!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Zufällig haben wir auf der Bahn-Hinreise vom Angebot "Candellight-Dinner" im Ratskeller gelesen. Unsicher -ob dies aufgrund der Lage eher eine Toruisten-Abspeisung ist- haben wir trotzdem einen Tisch reserviert. Was wir erlebt haben war einfach phantastisch. Tischdekoration , Bedienung, Qualität der Speisen und Preis/Leistung sensationell. Wer das verpasst ist selber schuld!

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Toni R!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Wald, Schweiz
“Trotz vielen Gästen, Superservice”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Im Ratskeller habe ich schon mehrmals gegessen. Meistens war alles besetzt. Trotzdem hat mich jedes Menü immer überzeugt. Schön angerichtet, heiss serviert, und immer mit freundlichen Sprüchen begleitet. Sehr aufmerksame aber unaufdringliche Bedienung. Tischreservationen haben immer geklappt. Mir gefällt auch das spezielle Ambiente im Lokal.
Unbedingt besuchen und geniessen.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Pedro-Panton!
“Deftig und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Direkt am Marienplatz gelegen, hatten wir einen guten Lunch in den alten gewölben des Ratskellers.
Schweinebraten mit Knödel war ebenso gut wie das Wiener Kalbsschnitzel. Die Flädle Suppe davor war auch sehr fein.

Danke, Tino B!
“Einen Absacker genommen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Nach einem schönen langen Ausflug haben wir im Münchener Ratskeller noch einen Absacker genommen, es war nicht voll, das Bier hat gemundet und die Bedienung war freundlich und schnell. In dem Keller sitzt man auch ganz gemütlich und wir hätten bestimmt noch länger dort gesessen, wenn sie nicht geschlossen hätten.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, ReneausFrankfurt!
Hamburg
“perfekter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Mit 25 Personen. Die Buchung hat perfekt geklappt. Essen is einer sehr guten, offengestanden nicht erwarteten Qulität. Sehr gutes Bier(na klar München) aber auch eine sehr gute Weinkarte. Das Essen war ausgezeichnet. Umfangreiche Speisekarte und allerbeste Qualität.
Personal sehr freundlich und flink.
Absolut zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014