“Trotz vielen Gästen, Superservice” 5 von fünf Punkten

Ratskeller
Platz Nr. 36 von 3.618 Restaurants in München
Preisbereich: 5 $ - 47 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Nebenräume verfügbar von 10 bis 180 Personen
Wald, Schweiz
“Trotz vielen Gästen, Superservice”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Im Ratskeller habe ich schon mehrmals gegessen. Meistens war alles besetzt. Trotzdem hat mich jedes Menü immer überzeugt. Schön angerichtet, heiss serviert, und immer mit freundlichen Sprüchen begleitet. Sehr aufmerksame aber unaufdringliche Bedienung. Tischreservationen haben immer geklappt. Mir gefällt auch das spezielle Ambiente im Lokal.
Unbedingt besuchen und geniessen.

• Aufenthalt Juni 2014

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
“Deftig und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Direkt am Marienplatz gelegen, hatten wir einen guten Lunch in den alten gewölben des Ratskellers.
Schweinebraten mit Knödel war ebenso gut wie das Wiener Kalbsschnitzel. Die Flädle Suppe davor war auch sehr fein.

Danke, Tino B!
“Einen Absacker genommen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Nach einem schönen langen Ausflug haben wir im Münchener Ratskeller noch einen Absacker genommen, es war nicht voll, das Bier hat gemundet und die Bedienung war freundlich und schnell. In dem Keller sitzt man auch ganz gemütlich und wir hätten bestimmt noch länger dort gesessen, wenn sie nicht geschlossen hätten.

Danke, ReneausFrankfurt!
Hamburg
“perfekter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Mit 25 Personen. Die Buchung hat perfekt geklappt. Essen is einer sehr guten, offengestanden nicht erwarteten Qulität. Sehr gutes Bier(na klar München) aber auch eine sehr gute Weinkarte. Das Essen war ausgezeichnet. Umfangreiche Speisekarte und allerbeste Qualität.
Personal sehr freundlich und flink.
Absolut zu empfehlen.

Danke, ATSHamburg!
Schweiz
“Deftig gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren eine Gruppe von 9 Personen, die ohne Reservation an einem Freitagabend essen gehen wollten. Da wir uns alle auf dem Marienplatz getroffen haben, versuchten wir im Ratskeller einen Tisch zu ergattern. Und dieser Ratskeller ist riesig. Wir bekamen einen Tisch in der Weinstube. Leider war dort eine Ein-Mann-Band und durch die hohen Decken hat es ganz schön gehallt und war dementsprechend ein bisschen laut. Die Bedienung war freundlich, leider hatte sie ein bisschen Mühe mit all unseren Bestellungen. Mal kam das Bier nicht, mal musste man sie an das bestellt Essen erinnern. Ganz versagt hat sie dann beim Dessert. Wir haben 5 Apfelküchlein bestellt und sie kam mit Apfelstrudel. Da man auf Apfelküchlein ca. 15Minuten warten musste, haben dann 3 Apfelstrudel genommen und die restlichen 2 haben noch einmal gewartet. Im grossen und Ganzen waren wir aber zufrieden und allen hat es geschmeckt.

Danke, CarWeb!