“Sehr italienischer Italiener”

Platz Nr. 403 von 4.176 Restaurants in München
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Seit fast einem halben Jahrhundert verwöhnt das Restaurant ITALY im Herzen von Schwabing seine Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten aus ganz Italien und ist aus München nicht mehr wegzudenken. Neben Antipasti bietet die Speisekarte Pizza, Pasta, Fleisch- und Fischgerichte sowie wöchentlich und saisonal wechselnde Spezialitäten an. Die Weinkarte umfasst erstklassige Weine aus zahlreichen Regionen Italiens. Ein Nebenraum bietet Platz für ca. 40 Personen. Im Sommer lädt die Terrasse mit über 70 Plätzen dazu ein, sich wie im Urlaub in Italien zu fühlen.
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein schönes italienisches Lokal mit Servicekräften, die, so weit ich es mitbekommen habe, alle aus Italien stammen und auch noch italienisch sprechen und singen. So ist das Urlaubsfeeling schon mal garantiert. Auch ein Teil der Gäste war klar italienischstämmig, was m.E. nur für die typische Küche spricht. Habe Suppe und Pasta bestellt. Beides war sehr schmackhaft gewürzt und die Pasta keinesfalls (wie in anderer Bewertung gelesen) verkocht. Leider konnte ich wegen der Portionsgröße keinen Nachtisch mehr testen, aber das Aussehen versprach auch hier einiges.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, EundI!

Bewertet 11. Februar 2018

Ein wirklich reeler Italiener. Faire Preise, Ambiente: nothing to write home about. Wenn dann noch die Service-Kräfte ihre Begrüssung und den Service nicht nur "abspulen" würden, sondern auch mal etwas Empathie und vielleicht sogar mal ein Lächeln zeigen würden, wär schon viel gewonnen

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, PressMember!
Bewertet 24. Januar 2018

Ein arroganter Kellner serviert absolut durchschnittliche Speisen. Selbst das Bruschetta (als Gruß von der Küche) war geschmacklich definitiv nicht gut.

Fazit: nach Jahren der Abstinenz werde ich nun wieder auf Jahre das Restaurant nicht mehr besuchen

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Fredionline!
Bewertet 22. November 2017

Jetzt ist es leider etwa zu einer Maschine mit dem üblichen Italo-Schäh. Einzelne Kellner aber wirklich ausgenommen. Das Essen ist immer noch ok, aber irgendwie ist ist der alte Flair dahin...

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, BG-SA-MU!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen regelmäßig gerne ins italy, Lunguine pecatore ist unser Geheimtipp, auch die Trüffelgerichte sind hervorragend. Super preis- Leistungsverhältnis und quasi immer geöffnet

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Bina M!