“Leider nur das Essen wie in Italien, vom Service nicht zu sprechen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Italy

Restaurant Italy
Platz Nr. 524 von 3.618 Restaurants in München
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Leider nur das Essen wie in Italien, vom Service nicht zu sprechen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Das Essen war Grandios! Selten so leckere Trüffel Pasta gegessen!
Getrübt wurde das leckere Essen allerdings vom Service... Der schlechteste ! Service den wir in letzter Zeit erlebt haben!
Unfreundlich, keiner der Kellner hielt es mal für nötig nach uns zu sehen oder uns neue Getränke, Dessert oder Café zu bringen.
Das familiäre, liebe hat sehr gefehlt. Man fühlt sich nicht "wie unter Freunden".
Für uns neben dem Essen das wichtigste, um gerne UND oft wieder zu kommen...
Schade

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, MiaGourmet!

Düsseldorf, Deutschland
“Schönes, kleines italienisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Ein schön eingerichtetes, kleines italienisches Restaurant, in dem man insbesondere zu zweit einen schönen Abend verbingen kann. Das Essen war qualitativ sehr gut und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in top. Der Service war tadellos und sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Thomas T!
“unfreundlicher Service und die schlechteste Pizza Tonno, die ich je gegessen habe...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Die Kellner waren sehr arrogant und unfreundlich (leider nicht nur einer). Obwohl ich immer wieder sehr freundlich und höflich nachgefragt habe.
Die Pizza Tonno war nicht genießbar. Der Thunfisch darauf war ganz minderwertig und schmeckte wie schonmal gegessen. Ich konnte die Pizza leider nicht essen. Mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich daran denke.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Gisela_R515!
“Eines Meiner Favoriten in Schwabing”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Einer Meiner Lieblingsitaliener. Das Essen sehr gut, der Service auch, zu guten Preisen. Noch ein Geheimtipp: Das 'Sommerschnitzel' ist mein leibgericht hier ;)

Danke, nieelzzz!
Osnabrück
“Italien im Schwabinger Biergarten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Urgemütlicher Biergarten, italienisches Essen mit Klasse bei passendem Preis-Leistungsverhältnis, flotte Bedienung ohne Aufdringlichkeit!

Aufenthalt August 2012
Danke, Lothar P!