“Biergarten mit SB-Restaurant.” 3 von fünf Punkten

Hofbraukeller
Platz Nr. 404 von 3.544 Restaurants in München
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
NRW
“Biergarten mit SB-Restaurant.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Man sitzt dort schon sehr gemütlich, zwar auf Biertischgarnituren, aber in schöner Umgebung.
Essen ist eher Massenabfertigung, geht aber. Preis für die wenigen Gerichte könnte niedriger sein.

Aufenthalt September 2013
Danke, Alfred N!

“Schöner Biergarten in der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Schönster Stadtbiergarten Münchens zu akzeptablen Preisen im Herzen Haidhausens. Bier schmackhaft und die Speisen preislich im städtischen Mittelfeld und genießbar

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Peter b!
Waiblingen, Deutschland
“Lecker Weißwurstfrühstück im Biergarten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Sehr freundliches Personal. Nachfrage, ob es schmeckt und immer aufmerksamt. Die Weißwürste waren sehr gut. Gerne wieder. Weiter so.

Aufenthalt August 2013
Danke, Heidrun B!
“Biergarten Note mangelhaft”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Der Biergartenbesuch im Hofbräukeller stellt sich als Abenteuer eigener Art dar. Selten so schlecht gegessen. Dabei ist die Gaststätte Hofbräukeller an sich nicht schlecht. Die halbe Schweinshaxen im Biergarten (über 9 €) mit einem "Krautsalat" war dermaßen flachsig und fettig, daß sie schlichtweg ungenießbar war. Der "Krautsalat" konnte nicht als solcher identifiziert werden. Die 2 Paar Schweinswürstl (also 4 Stück für über 6 €) mit einem Schapfer Sauerkraut haben wir stehen lassen.
Grauenhaft.
Nächstes mal nehmen wir unsere Brotzeit wieder selber mit.

• Aufenthalt Juli 2013
24 Danke, Mr12345680!
Rosenheim, Deutschland
“Schöner Biergarten, Essen Mittelmaß?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Wir (2 Pers.) waren dort vor kurzem essen. Der Biergarten ist schön, unter großen Kastaniengelegen. Obwohl es Freitag Abend war und entsprechen zuging, waren die Bedienungen rel. schnell und freundlich. Leider wurde ich beim Essen etwas enttäuscht. Wir bestellten halbe Ente und das Steak.
Die Ente kam schnell und schmeckte auch gut. Auf das Steak musste ich nochmal ca. 15min länger warten. Ein Unding, weil mein Freund mit dem Essen schon zur Hälfte fertig war, wenn mein Essen kam. Auch wurde ich von der Qualität enttauscht. Das Fleischstück war rel. klein und etwas zäh. Auch die Beilagen waren nichts besonderes. Haufen Blattsalat, der unter viel zu viel Dressing "ersoffen" ist und dünne fritierte Kartoffelscheiben, die zu salzig waren. Die Preise München entsprechend, hätte mir aber mehr Qualität erwartet.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Travelmaster72!