“Schöner Biergarten in der Stadt”

Hofbräukeller München
Platz Nr. 371 von 3.703 Restaurants in München
Preisbereich: 8 $ - 22 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Schöner Biergarten in der Stadt”
Bewertet am 23. August 2013

Schönster Stadtbiergarten Münchens zu akzeptablen Preisen im Herzen Haidhausens. Bier schmackhaft und die Speisen preislich im städtischen Mittelfeld und genießbar

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Peter b!

• Finnisch zuerst
Waiblingen, Deutschland
“Lecker Weißwurstfrühstück im Biergarten”
Bewertet am 12. August 2013

Sehr freundliches Personal. Nachfrage, ob es schmeckt und immer aufmerksamt. Die Weißwürste waren sehr gut. Gerne wieder. Weiter so.

Aufenthalt August 2013
Danke, Heidrun B!
“Biergarten Note mangelhaft”
Bewertet am 22. Juli 2013

Der Biergartenbesuch im Hofbräukeller stellt sich als Abenteuer eigener Art dar. Selten so schlecht gegessen. Dabei ist die Gaststätte Hofbräukeller an sich nicht schlecht. Die halbe Schweinshaxen im Biergarten (über 9 €) mit einem "Krautsalat" war dermaßen flachsig und fettig, daß sie schlichtweg ungenießbar war. Der "Krautsalat" konnte nicht als solcher identifiziert werden. Die 2 Paar Schweinswürstl (also 4 Stück für über 6 €) mit einem Schapfer Sauerkraut haben wir stehen lassen.
Grauenhaft.
Nächstes mal nehmen wir unsere Brotzeit wieder selber mit.

24 Danke, Mr12345680!
Rosenheim, Deutschland
“Schöner Biergarten, Essen Mittelmaß?”
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir (2 Pers.) waren dort vor kurzem essen. Der Biergarten ist schön, unter großen Kastaniengelegen. Obwohl es Freitag Abend war und entsprechen zuging, waren die Bedienungen rel. schnell und freundlich. Leider wurde ich beim Essen etwas enttäuscht. Wir bestellten halbe Ente und das Steak.
Die Ente kam schnell und schmeckte auch gut. Auf das Steak musste ich nochmal ca. 15min länger warten. Ein Unding, weil mein Freund mit dem Essen schon zur Hälfte fertig war, wenn mein Essen kam. Auch wurde ich von der Qualität enttauscht. Das Fleischstück war rel. klein und etwas zäh. Auch die Beilagen waren nichts besonderes. Haufen Blattsalat, der unter viel zu viel Dressing "ersoffen" ist und dünne fritierte Kartoffelscheiben, die zu salzig waren. Die Preise München entsprechend, hätte mir aber mehr Qualität erwartet.

Danke, Travelmaster72!
Romanshorn, Schweiz
“gemütlich, bayrisch, perfekt”
Bewertet am 16. Juli 2013

Der Hofbräukeller ist hervorragend. Ein richtiges Traditionsrestaurant mit echt bayrischer Kost. Da ist Gemütlichkeit vorprogrammiert. Speziell schön ist der Biergarten im Sommer unter den Bäumen. Eine Oase in der Stadt München.

Danke, Urs M!