“War es Erinnerungsverklärung?” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 423 von 3.618 Restaurants in München
Preisbereich: 7 $ - 21 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Getränke, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Weiden
“War es Erinnerungsverklärung?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Ich wollte es mal wieder wissen - hatte eigentlich eine sehr gute Erinnerung an den Hofbraukeller (also nicht den Keller!) - an das Essen. Das Restaurant ist bayerisch geprägt, fast urig zu nennen. Das Personal ist absolut topp und der Service verdient die Bestnote. Über das Essen (montags?) war ich enttäuscht. Ein Tellfleisch - sicher vom Uralt-Ochsen - gut, der Stab ist nicht gebrochen - es kann durchaus mal passieren, die Köche wechseln - die Schichten auch.

• Aufenthalt März 2013
Danke, GerdWeiden!

Mörfelden-Walldorf
“Einheimisches Flair und Top-Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Der Hofbräukeller verbindet Tradition mit moderner Atmosphäre. Hohe Serviceorientierung und gleichbleibende Freundlichkeit für das vielfältige Kundenklientel (Alter, Herkunft etc.). Jeder Gast wird bei Tischsuche sofort wahrgenommen und beachtet. In Verbindung mit den sehr gut zubereiteten bayerischen Speisen bei fairem Preis für mich ein "Muß" bei jedem Münchenbesuch, ob zur Weihnachtszeit oder im Sommerbiergarten. Hervorragendes Onlinebuchungssystem, auch mit Berücksichtigung von Platzwünschen - selbst zur Weihnachtszeit. Die Qualität spiegelt sich auch in der offenbar geringen Fluktutaion des Personals-, es ist schön, immer wieder bekannte Geichter zu sehen. So repräsentiert sich ein guter Staat in einem schönen Land.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Michael D!
“Typische Münchner Wirtschaft mit gutem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Ich war ewig nicht mehr dort. Aber zur Premiere des "ersten Treffens" von Yelpern und Qypern war ich vor Ort. (Yelp hat kürzlich Qype übernommen) Eine illustre Gruppe hat sich zum Plausch und Erfahrungsaustausch dort getroffen. Das Essen war sehr gut, und eine nette "bayerisch sprechende" Bedienung hat meinem Sitznachbarn sogar eine ausgiebige Beratung zukommen lassen, was er alles gutes dazubestellen konnte, um seinen großen Hunger zu stillen. Da gehe ich sicher wieder mal hin. Parkplätze sind absolut rar, aber im Parkhaus gleich daneben kann man parken.
Wenn man sein Parkticket von der Bedienung lochen lässt, wirds etwas billger !

• Aufenthalt November 2012
Danke, Kameramann!
Weyhe, Deutschland
“Super Biergarten, tolle Atmosphäre, kinderfreundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Toller Biergarten unter großen alten Kastanien, ordentliches Essen für Münchner Biergarten, tolle Spielplätze direkt am Biergarten.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, hipper1507!
“Schönes Ambiente, aber teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Dem Trubel der Innenstadt etwas entfliehen und einem Abend im Biergarten am Wiener Platz verbringen - Teil des Hofbräukellers. Eigentlich alles perfekt, nettes Ambiente, nicht so groß und überlaufen wie beispielsweise der Hirschgarten. Jedoch rechtfertigt das in meinen Augen nicht die doch sehr hohen Preise für Speisen und Getränke.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Kaddy B!