“Super toll ”

Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super Essen! Sehr nettes Personal und super Auswahl! Meine Freunde und ich waren alle sehr zufrieden und werden das Lokal definitiv beim nächsten Besuch in München wieder aufsuchen!

1  Danke, merlin0123!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

So ein tolles Restaurant! Das Essen war echt megaaaa lecker und das Personal war super herzlich. Die Auswahl an Essen war groß und atemberaubend. Wenn ich das nächste mal wieder in München bin, dann würde ich auf jeden Fall dort hin gehen, denn es war so lecker und bezaubernd. :)

Danke, Raffiiii03!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Der Görreshof ist ein guter Platz um typisches bayrisches Essen zu genießen.
Die Kellner sind wirklich nett und meine Freunde und ich haben selten so gut zusammen gegessen.
Wenn wir das nächste mal nach München fahren, werden wir auf jeden Fall wieder dort essen gehen. :)

Danke, Celine S!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Nettes Personal, toller Service, perfektes essen! Der Abend war sehr lustig, das Personal zuvorkommend und auf zack, das essen perfekt! Die Portionen sind so gross das es fast schade ist das kein Platz für die Nachspeise war! Komme gern wieder

Danke, Petra D!
Bewertet 30. März 2018

Sehr gutes Essen auf hohem Nivaeu und sehr schmackhaft traditionelle Bayrische Speisen aber auch gute Inovative Speisen die von der Qualität super sind

Danke, Detlef S!