“Gut essen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hackerhaus

Hackerhaus
Platz Nr. 255 von 3.678 Restaurants in München
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Gut essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Sehr gutes, altes uriges Lokal in der Nähe des Sendlingertores gelegen. Die Bedienungen und auch das Essen sind richtig bayrisch. Sehr zu empfehlen, liegt etwas abseits, daher nicht soviele Touristen ...

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Aeschbacher!

“Zentral gelegen, auch für größere Gruppen sehr zu empfehlen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Als ich die Tischbestellung für 30 Personen (Selbstzahler) aufgegeben hatte, habe ich das übliche Seufzen der bisher besuchten Gaststätten vermisst.
Das Gespräch war sehr angenehm und wir haben einen ausgezeichneten Platz bekommen.
Die Bedienung war äußerst freundlich und effizient. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist OK, die Küche ist gut und die Portionen reichlich. Das Bier wird wohltemperiert gebracht.
Das Ambiente ist gemütlich und sehr angenehm: so konnte man sich gut unterhalten auch ohne sich anbrüllen zu müssen.
Wir waren ohne Ausnahme zufrieden und werden das nächste Treffen wieder dort veranstalten.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Peanco!
Frickenhausen
“Traditionsgaststätte ohne besondere Höhgepunkte”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Alte Hackerhaus liegt an der Sendlinger Str. in der Altstadt von München. Es wurde uns als sehr gemütlich und urig beschrieben. Da wir an einem Sonntagabend keine Platzreservierung hatten, wurden wir im überdachten Biergarten verfrachtet: Bierzeltromantik und sehr zugig. Von der Küche her gab es offensichtlich einen langen Weg: Mein "Lüngerl mit Semmelknödel" war nur noch lauwarm. Aber das Hacker-Bier war Klasse.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, nasenbaer444!
Bern, Schweiz
“Essen in Ordnung, Bedienung unfreundlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Da wir während unseres München-Aufenthaltes traditionell essen gehen wollten, hat es uns in das Alte Hackerhaus verschlagen.
Die Speisekarte versprach viel Traditionelles, wir entschieden uns für Hackbraten und Wildschwein-Braten - beides wirklich gut. Die Beilagen waren eher gewöhnlich und die Speisen auch ziemlich lieblos auf die Teller geklatscht.
Geschmeckt hats trotzdem!
Die Bedienung ist eher unfreundlich, fast widerwillig. Wir kriegten fast das Gefühl, wir würden die Damen mit unseren Bestellungen belästigen.
Dies ist schade, denn das Lokal hat viel Potential - wenn nur der Service stimmen würde...

• Aufenthalt November 2013
Danke, beijing79!
Zentraleuropa
“Tolle Räumlichkeiten - Speisen durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Hallo,
war zum dritten Mal mit Kunden dort zum Essen. Der reservierte Tisch hervorragend, Bedienung sehr nett und hilfsbereit.
Das Essen war allerdings mit Schütt-Zwiebeln verdeckt. Die Bitte nach frisch gerösteten Zwiebeln wurde gar nicht beantwortet.
Von einem Kollegen waren die Bratkartoffeln "Lätschert", d. h., weich und mit Fett vollgesaugt.
Da hat es mich geschüttelt. Hier ist ein Umdenken nötig.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Ipsylon!