“leckeres Essen, freundliches Personal”
Bewertung zu Stereo Cafe

Stereo Cafe
Platz Nr. 1.205 von 4.084 Restaurants in München
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Cafe war schon sehr voll als wir kamen, wir durften auf dem gemütlichen Balkon warten bis drinnen etwas frei wurde, da es kalt war draussen. Die Bedienung war sehr nett, hat uns einen Tisch freigehalten und war immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker, einzig der Ingwertee könnte stärker sein... Wir kommen gerne wieder!

Danke, jilcristina!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wir konnten einen freien Platz am Fenster ergattern und hatten einen tollen Blick auf die Residenz und das muntere Treiben auf der Strasse. Die Bedienung mit dem asiatischen Aussehen war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kommentare der vorigen Schreiber können wir überhaupt nicht bestätigen. Das Cafe überzeugt durch seinen Charme und seine guten Produkte. Die Milch für den Cappuccino ist vom Berchtesgardener Land und alternativ gibt es Kokosmilch oder Kokosmilch. Sehr lecker! Auch der Kuchen sieht hervorragend aus und schmeckt auch so. Zum Abschluss gönnten wir uns noch einen Prosecco, herrlich lecker! Zum Wohl, bis zum nächsten Mal!

Danke, Tabea T!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Wir müssen die letzte Bewertung korrigieren. Wir waren an diesem besagten Tag im café und saßen direkt am Nebentisch, somit konnten wir alles mitbekommen. Diese Dame war mit ihrer Tochter dort. Sie hatte als Vorspeise eine Suppe, burger und toast bestellt. Als sie merkte das die Suppe sehr üppig ist, wollte sie bei der Bedienung den Rest abbestellen. Die Servicekraft war sehr bemüht und ging direkt auf dem Weg zur Küche um zu fragen ob es möglich wäre den 2.Gang abzubestellen. Das ging leider jedoch nicht mehr. Dies teilte sie der Dame auch mit. Der Gast war ab diesem Zeitpunkt verärgert, erfand Ausreden um nicht den 2.Gang bezahlen zu müssen. Das ist jetzt die Retourkutsche und das über das Internet. Wie armselig!
Wir haben sooft schlecht gegessen oder wurden schlecht bedient. Aber dann geht man halt dort nicht mehr hin.
Wir können das absolut nachvollziehen, das man an der Treppe warten muss, damit die Bedingungen die Gäste platzieren können. Wir selbst besitzen ein Restaurant.Anscheinend können das auch nur Kollegen verstehen. Das Cafe ist dermaßen eng, wenn dann noch Gäste im Gang stehen wie sollen die Servicekräfte da noch arbeiten können??
Also Leute macht euch locker. Wenn du so nett bist wie wir und dich nicht wichtig nimmst-auch wenn du gucci oder ne prada Tasche hast- dann wird die Bedienung euch auch nett behandeln.

2  Danke, Getaway742433!
Bewertet 14. November 2017

Die Sandwiches kommen verbrannt. enn man die Bedienung darauf anspricht, antwortet sie nur mit "Verbrannt ist eine Auslegungssache". Ist es eben nicht, wenn das Sandwich schwarz ist. Der Kaffee wäre eigentlich gut, würde er nicht in Tassen serviert werden, die nach Seife schmecken.

Dringend zu vermeiden ist die asiatische Bedienung, die in Sachen Unfreundlichkeit neue Maßstäbe setzt. Begrüßt wird man mit "Was braucht ihr" und verabschiedet mit einem sehr schlecht verpackten "doggybag".

1  Danke, Benedict B!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute da und sollten an der Seite warten, bis etwas frei wird. Plötzlich kam jedoch eine andere Bedienung und hat uns auf die Treppe verbannt mit dem Hinweis, wir sollten doch mal den Zettel dort lesen, auf dem steht, dass man auf der Treppe warten soll. Als dann noch andere Paare vorbei gewunken wurden, obwohl sie nicht reserviert hatten, sind wir gegangen. Bisher waren wir gerne hier, aber das war heute unser letzter Besuch.

Danke, CaptnPete!