“Gemütliches, gutes Lokal in zentraler Lage”
Bewertung zu Pfistermühle

Pfistermühle
Platz Nr. 64 von 3.771 Restaurants in München
Preisbereich: 21 $ - 59 $
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Beschreibung: An einem der schönsten Orte in der historischen Altstadt, im liebevoll restaurierten Gewölbe der herzoglichen Mühle von 1573 finden Sie höchsten Genuss in Verbindung mit Münchner Charme. Die 95 Sitzplätze im Restaurant Pfistermühle verteilen sich auf vier Stuben, welche für Feierlichkeiten für bis zu 40 Personen auch gerne exklusiv reserviert werden können. Im Sommer stehen zusätzlich 30 Plätze auf der Terrasse zur Verfügung. Für den schnellen Hunger zur Mittagszeit von 12:00 bis 17:00 Uhr gibt es für Sie im Restaurant Pfistermühle zudem jede Woche unser Express-Menü. Auf der Speisekarte stehen unter anderem Spezialitäten aus heimischen Wäldern und Gewässern und in der Weinkarte finden Sie vor allem eine große Auswahl an fränkischen Edeltropfen. Natürlich gibt es auch das exzellente Ayinger Bier vom Faß aus der zur Familie Inselkammer gehörenden Brauerei. Möchten Sie Kompositionen aus mehreren Gängen genießen, wird Sie unsere aktuelle Menüempfehlung begeistern. Zum Abschluss genießen Sie eines unserer exzellenten Dessert Kompositionen.
Beitragender der Stufe 6
“Gemütliches, gutes Lokal in zentraler Lage”
Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt sehr gut in der Nähe von Marienplatz, Hofbräuhaus, Oper und Maximiliansstrasse. Das Flair der 500 Jahre alten Lokalität ist für München besonders. Das Ambiente ist gediegen, altdeutsch. Die Tische sind leider etwas eng gestellt. Der Empfang ist freundlich und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind durchaus als gehoben zu bezeichnen. Die gebotene Qualität ist angemessen. Der Saibling ist lecker, ebenso das vegetarische Essen und die Fleischgerichte. Die Weinkarte ist sehr gut bestückt. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Lokal mit altem Charme und zentraler Lage. Wer sich ein gutes Essen mit nettem Service zu gehobenem Preis gönnen will, ist hier richtig!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, W S!

Beitragender der Stufe 2
“Pfistermühle in München”
Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Wer was wirklich gutes sucht zum Essen der muss da vorbeischaun!
Hatte das Menue - saisonal - mit Wild, war wirklich lecker. Personal sehr nett; Preis u. Leistung top!
Also unbedingt vorbeischaun.

Danke, Michael L!
“Bezauberndes Restaurant”
Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles vom Empfang bis zur Verabschiedung, ich versteh zwar das manche sagen es ist ein wenig eng jedoch sollte man sich heutzutage daran gewöhnt haben in Restaurants das es war sehr gut zubereitet und mit einem sehr freundlichem Service , perfekt in Szene gesetzt. Man muss hier zwar etwas mehr Geld mitbringen, jedoch für Geschäftsessen oder ein wundervollen Abend mit seiner Frau ist es genau richtig. Nur weiter so

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, ISEDU!
Grafrath, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“altbewährt”
Bewertet am 12. August 2013

Die Pfistermühle ist seit Jahren eines unserer Stammlokale. So stellt man sich Münchner Gastronomie vor: sehr gute regionale Küche, bodenständig, von hoher Qualität die natürlich gerechtfertigt seinen Preis hat. Service ist immer perfekt, wir fühlen uns einfach wohl.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Petra H!
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Munich's Best!!!”
Bewertet am 31. Mai 2013

Hier fühlt man sich einfach wohl! Toller Service, sehr persönlich in gemütlicher Atmosphäre.
Regionale Spezialitäten mit leicht mediterranem Touch, schöne Weinkarte, gute Auswahl an europäischen Weinen. Besonders empfehlenswert sind die Wildgerichte. Im Sommer schöne Außenterrasse in der Altstadt.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, rouges2013!