“Was für Suppenkasper...”

Preisbereich: 4 $ - 10 $
Küche: Suppen
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, zum Mitnehmen
Beschreibung: Bei uns gibt's von der klassischen Brühe mit verschiedenen Einlagen bis hin zum Eintopf alles was das Herz des Suppenfans sich wünscht. Wir freuen uns auf Sie!
Bewertet am 25. September 2013

Ich liebe Suppen...und drum bin ich gerne in der Münchner Suppenküch`n...
einfach vorbeischaun...
mir schmeckt`s jedesmal wenn i do bin...

1  Danke, Mara L!

Bewertet am 28. Mai 2013

seeeehr lecker!!! Immer frisch..klasse.
Besonders im Herbst sind die wunderbaren Suppen für mich immer ein wunderbarer "Aufwärmer" ...tolle Kreationen wie die Karotten-Ingwer..suppe AUSPROBIEREN! Sie werden wieder kommen! ;-)

Danke, snobebobe!
Bewertet am 28. April 2013

Wer Suppen liebt, muß in die Suppenküche. Von der lecker Nudelsuppe mit Rindfleisch bis..gibt es alles und zu vernünftigen Preisen.

Danke, BRIGITTA187309!
Bewertet am 20. Februar 2013

Das Essen hat überraschend gut geschmeckt und auch die Stimmung war gut. Eine nette Alternative zu Würstel und Schweinsbraten!
Das Personal war o.k. und für eine schnelle Zwischendurchmahlzeit ist die Suppenküche wirklich zu empfehlen. Würde sicher wieder hingehen falls ich wieder mal nach München komme.

• Ambiente
Danke, Michaela B!
Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist prima, nur leider kann sich die Suppenküche anscheinend leisten, dermaßen unfreundlich die Gäste zu behandeln, weil anscheinend genügend Touristen kommen. Hinter mir wurde die Schlange gekappt, da Feierabend ist. Ohne Entschuldigung und von mal zu mal unfreundlicher wenn sich noch Leute unwissend anstellten... Service? Lieber wo anders essen...

• Ambiente
Danke, Philip K!