“Klarstellung!”

Gutshof Menterschwaige
Platz Nr. 590 von 3.703 Restaurants in München
Preisbereich: 7 $ - 45 $
Küche: deutsch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Getränke, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Idyllisches Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Wir legen Wert auf den regionalen Bezug unserer Speisen. Neben dem großen Biergarten mit über 2.000 Sitzplätzen stellt unser gehobenes Restaurant mit diversen Möglichkeiten einen gekonnten Gegenpol dar.
“Klarstellung!”
Bewertet am 23. Juni 2013

Unser neuer Geschäftsführer ist sowohl bei den Gästen wie auch bei unseren Mitarbeitern sehr beliebt!
Schade, dass ein bestimmter Gast , der offensichtlich nicht weiß was ein guter Ton ist, gemeine Lügen verbreitet und auch mit Titulierungen, die äußert beleidigend sind nicht hinterm Zaum hält, nur weil er gebeten wurde seinen Hund an die Leine zu nehmen. Kein Gast möchte einem Hund zusehen wie er auf der Bank sitzt und vom Teller des Herrchens frisst, ebenso wenig möchten wir nicht, dass sich Kinder von aggressiven Hunden bedroht fühlen!
Ich kann nur jeden Gast bitten sich selbst ein Bild von unserer gastfreundlichen Menterschwaige zu machen und wir freuen uns sehr über Ihren Besuch!

Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, JohannaSchottenhamel!

“Münchens Chi-Chi-Biergarten”
Bewertet am 23. Juni 2013

Für uns ist die Menterschwaige neben der Waldwirtschaft der schönste Biergarten Münchens.

Schöner kleiner Spielplatz für Kinder. Immer wieder kleine Feste wie z.B. Flohmarkt oder Kinderfeste.

Der Steckerlfisch himmlisch, alle weiteren Essen gut/sehr gut.

Insgesamt etwas laut, aber auf Grund der Lage entspannend.
Hoher Schicke-Micky-Faktor. Die Leute finden wir insgesamt nett und kommt schnell ins Gespräch.

Für uns meistens die erste Wahl, da man wahlweise genug schattige oder sonnige Plätze zur Verfügung stehen hat.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, gerrilia!
Austria
“Schöne Lage, netter Spielplatz, Essen zum Vergessen”
Bewertet am 7. Juni 2013

Das Lokal liegt schön am Isar-Hochufer und ist Freitags/am Wochenende immer gut besucht. Warum ist mir unklar. Zwar ist die Lage schön und der Kinderspielplatz ganz nett, das Essen ist aber eine riesen Enttäuschung. Ob geschmacklose Pommes, fades Hendl oder ausgerauchtes Cola, alles zum Vergessen.
Im Restaurant mit Bedienung isst man ganz gut.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
2 Danke, 2sm!
Peking, China
“Sehr gutes Restaurant im Münchner Süden”
Bewertet am 6. November 2012

Lage ist toll, direkt am Isarhochufer. Sehr großer und gemütlicher Biergarten im Sommer, hier kann man sehr gut mit dem Rad fahren. Essen schmeckt auch gut, ist immer wieder einen Besuch wert.

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, monalisa_81!
Schaffhausen, Schweiz
“Nett”
Bewertet am 28. Oktober 2012

Lokal ist ganz nett und auch die Speisekarte ist in Ordnung. Leider entspricht der Service/Bedienung nicht immer ganz den Erwartungen die man auf Grund der doch eher hohen Preise haben könnte.

Aufenthalt September 2012
Danke, rolf41!