“Entäuschung”

Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. März 2014

Werbung: 30 Jahre Rue des Halles - war seit Jahren nicht mehr zu Gast; hatte damals sehr gute Erfahrungem gemacht. Voller Vorfreunde war ich im März 2014 wieder mit Freunden dort. Die Entäuschung war groß. Die jungen männlichen Servicekräfte, leicht arrogant, waren, nachdem das Restaurant zu 2/3 gefüllt war, absolut überfordert. Es wurde 2x das gleiche Fischgericht bestellt, Eines davon wurde warm , das andere absolut ausgekühlt mit bereits gestockter Sauce serviert, Moules d’Espagne gratinées au beurre persillé hatte es in sich (s. Beitrag Fischvergiftung). Auf die Nachspeise sowie auf die Rechnung wurde jeweils gefühlte 60 Minuten gewartet. Offene Weißweinauswahl/-qualität:sehr enttäschend: 1 Sorte auf niedrigen Niveau.

4  Danke, MPL333!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rue des Halles
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. März 2014

Super, danke - 5Jahres-Jubiläum und meine Frau liegt nach 3h weinend am Klo - NIE WIEDER. So etwas nennt man Fischvergiftung (wir hattten nichts ausser Leberpaté und Meersfrüchteplatte). Unsachgemäße Lagerung, eigentlich muss man in dem Fall die Gesundheitsbehörde informieren. Seriously thinking about it. Super Service, aber das hilt jetzt echt nicht mehr. Das geht garnicht. Mehr als mangelhaft!!!! Das kommt von unsachgemäßer Lagerung.

11  Danke, Alexander H!
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Offenes, schönes Ambiente. Sehr aufmerksame Kellner, ohne zu viel Show. Feines Essen mit interessanter Karte. Bei dem Wein, stimmte etwas nicht. Sofort kam eine bessere Flasche zum gleichen Preis und eine Entschuldigung. Wir vier waren sehr zufrieden und kommen bald wieder.

1  Danke, nicki16!
Bewertet am 28. Februar 2014

Wir hatten den Platz am Eingang, es zog ziemlich kalt in den Rücken. Bedienung war nicht präsent und etwas von der allgemeinen Lage überfordert. Das Restaurant an sich ist ziemlich laut, die Atmosphäre eher mir der einer Bierhalle gleich zu setzten.
Geschmacklich vermag ich aufgrund einer Erkrankung nichts zu berichten.
Preislich, keine Ahnung ob das viel weing oder OK ist. Wir ware zu dritt, jeweils drei Gänge und eine Flasche Rotwein mittleren Preises 170,- €
Auf nachfrage hieß es Mittags sei geschlossen, was mich überraschte, ich hätte das Lokal eher in die Niesche palziert.

Danke, Luca B!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir sind spontan ins Rue Les Halles gekommen. Der Service war perfekt, die Küche fantastisch Ein gelungener Abend

2  Danke, Axel S!