“Französisch in München”

Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. März 2014 über Mobile-Apps

Offenes, schönes Ambiente. Sehr aufmerksame Kellner, ohne zu viel Show. Feines Essen mit interessanter Karte. Bei dem Wein, stimmte etwas nicht. Sofort kam eine bessere Flasche zum gleichen Preis und eine Entschuldigung. Wir vier waren sehr zufrieden und kommen bald wieder.

1  Danke, nicki16!

Bewertet 28. Februar 2014

Wir hatten den Platz am Eingang, es zog ziemlich kalt in den Rücken. Bedienung war nicht präsent und etwas von der allgemeinen Lage überfordert. Das Restaurant an sich ist ziemlich laut, die Atmosphäre eher mir der einer Bierhalle gleich zu setzten.
Geschmacklich vermag ich aufgrund einer Erkrankung nichts zu berichten.
Preislich, keine Ahnung ob das viel weing oder OK ist. Wir ware zu dritt, jeweils drei Gänge und eine Flasche Rotwein mittleren Preises 170,- €
Auf nachfrage hieß es Mittags sei geschlossen, was mich überraschte, ich hätte das Lokal eher in die Niesche palziert.

Danke, Luca B!
Bewertet 15. Oktober 2013

Wir sind spontan ins Rue Les Halles gekommen. Der Service war perfekt, die Küche fantastisch Ein gelungener Abend

2  Danke, Axel S!
Bewertet 15. Oktober 2013

Mit Freunden waren wir in diesem wunderbaren Restaurant: perfekten, unaufdringlichen Service, exzellentes Essen und das beste Dessert meines Lebens durfte ich erleben,... wenn ich wieder in München bin, möchte ich dort unbedingt wieder hin

2  Danke, Hartwig H!
Bewertet 17. April 2013

Ohne Reservierung kehrten wir spontan im Rue des Halles ein. Vom Essen und Wein über das Ambiente bis hin zum Service alles typisch französisch. Es passt. Wir wurden sehr persönlich empfangen. Das Essen war wie der Wein hervorragend. Wir kommen wieder.

3  Danke, Gourmetvogel!