“Perfekt”

Rue des Halles
Platz Nr. 694 von 3.680 Restaurants in München
Preisbereich: 32 $ - 54 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Ravensburg, Deutschland
“Perfekt”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir sind spontan ins Rue Les Halles gekommen. Der Service war perfekt, die Küche fantastisch Ein gelungener Abend

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Axel S!

Welzheim
“Ein wunderschöner Abend”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Mit Freunden waren wir in diesem wunderbaren Restaurant: perfekten, unaufdringlichen Service, exzellentes Essen und das beste Dessert meines Lebens durfte ich erleben,... wenn ich wieder in München bin, möchte ich dort unbedingt wieder hin

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Hartwig H!
“Sehr gutes französisches Essen in München”
Bewertet am 17. April 2013

Ohne Reservierung kehrten wir spontan im Rue des Halles ein. Vom Essen und Wein über das Ambiente bis hin zum Service alles typisch französisch. Es passt. Wir wurden sehr persönlich empfangen. Das Essen war wie der Wein hervorragend. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, Gourmetvogel!
Bern, Schweiz
“feines Essen, klasse Team, schönes Restaurant”
Bewertet am 9. Februar 2013

Am letzten Januarwochenende waren wir in München und sind am Samstagabend im Rue des Halles essen gewesen. Wir sind begeistert!
Der Empfang von Pierre Reyt und seinen Söhnen ist sehr persönlich. Obwohl wir zum ersten Mal hier waren, haben wir uns wie Stammgäste gefühlt.
Und erst das Essen: wir haben wirklich gegessen, wie wir es aus Frankriech kennen-Kompliment!
Wir sind hervorragned und professionel bedient worden und zum Schluus gab es sogar einen Calvados offeriert.
Alles in Allem waren wir mehr als zufrieden und kommen bestimmt wieder. Herzlichen Dank!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Vazybian!
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 9. Dezember 2012

Leckere, traditionelle Küche. Freundlicher Service und eine für München sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wirlich eine gute Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, B-K H!