“Ein wunderschöner Abend”

Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Oktober 2013

Mit Freunden waren wir in diesem wunderbaren Restaurant: perfekten, unaufdringlichen Service, exzellentes Essen und das beste Dessert meines Lebens durfte ich erleben,... wenn ich wieder in München bin, möchte ich dort unbedingt wieder hin

2  Danke, Hartwig H!

Bewertet am 17. April 2013

Ohne Reservierung kehrten wir spontan im Rue des Halles ein. Vom Essen und Wein über das Ambiente bis hin zum Service alles typisch französisch. Es passt. Wir wurden sehr persönlich empfangen. Das Essen war wie der Wein hervorragend. Wir kommen wieder.

3  Danke, Gourmetvogel!
Bewertet am 9. Februar 2013

Am letzten Januarwochenende waren wir in München und sind am Samstagabend im Rue des Halles essen gewesen. Wir sind begeistert!
Der Empfang von Pierre Reyt und seinen Söhnen ist sehr persönlich. Obwohl wir zum ersten Mal hier waren, haben wir uns wie Stammgäste gefühlt.
Und erst das Essen: wir haben wirklich gegessen, wie wir es aus Frankriech kennen-Kompliment!
Wir sind hervorragned und professionel bedient worden und zum Schluus gab es sogar einen Calvados offeriert.
Alles in Allem waren wir mehr als zufrieden und kommen bestimmt wieder. Herzlichen Dank!

1  Danke, Vazybian!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Leckere, traditionelle Küche. Freundlicher Service und eine für München sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wirlich eine gute Empfehlung!

2  Danke, B-K H!
Bewertet am 4. Mai 2012

...der französischen Art gibt es hier in diesem angeblichen ersten/ältesten französischen Restaurant in München. Hier in Haidhausen gibt es in der Umgebung noch einige Franzosen mehr, aber wir wollten halt das erste ausprobieren und sind nicht enttäuscht worden. Den Vorkritiken kann ich mich daher nicht ganz anschließen. Insbesondere der offene rote Hauswein, ein 2007er Corbières war ausgezeichnet. Die Gläser für 5,50 (glaube ich) üppig eingeschenkt und alle 3 Speisen des Menüs sehr lecker. Sehr freundlicher und aufmerksamer Wirt. Ich denke hier gibt es nicht viel zu meckern. Bon Appetit !

1  Danke, bockylaw!