“Schöner Biergarten” 4 von 5 Sternen

Küche: europäisch
München
“Schöner Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Sehr schöner Biergarten mit altem Kastanienbestand.

Hauptbiergarten hat Selbstbedienung, kleiner Teil vor dem Gasthaus ist mit Bedienung (nicht getestet).

Selbstbedienung:
Getränke: Alkoholfrei wird selber gezapft (= gut eingeschenkt)
Bier wird eingeschenkt, aber auch hier sind die Krüge nicht 3/4 "leer", sondern ganz ok.

Essen: Brezn (frisch), Brotzeit, Grill (Hendl, Spareribs, usw.), Pommes
Spareribs und Hendl sind meine Empfehlung, sehr leckere Barbeque Sauce für die Spareribs.

Sitzen tut man nett, Platz ist auch genug, sodass man auch an heissen Tagen noch gemütlich Platz findet.

Einzige Recklamation: Auszogne sind zwar auf der Karte, aber, laut Auskunft der Kasse gibt's die nur selten !!!

Ambiente
      Essen