“Tolle Musik und Atmosphäre” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 521 von 3.541 Restaurants in München
Küche: Bar, Grillspezialitäten, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol
“Tolle Musik und Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Waren auf einen Besuch dort. Wir waren begeistert. Super Musik und das Essen war super. Werden es weiter empfehlen. Danke für den tollen Abend.

1 Danke, De J!

“Gutes Essen in toller Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich war vor kurzem für einen Abend mit Freunden in dem Rattlesnake Saloon. Wir wollten Essen und Cajun Musik hören. Ich hatte ein Cajun Hamburger,der mit Pommes serviert wurde Der Hamburger war ausgezeichnet - einfach und zufriedenstellend. Nicht Gourmet,aber perfekt für den Abend,passend zum Erlebnis._x000D_
Der Service war schnell, freundlich und gut Die Preise sind mehr als vernünftig._x000D_
Die abendliche Unterhaltung war unvergesslich._x000D_
Sehr zu empfehlen.

Danke, FrankMcLynn!
Erlangen, Deutschland
“Ein kleines piece der USA in einem Münchner Viertel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Meine Frau und ich sind Country und Western-Musik Fans. Der Rattlesnake Salon ist ein sehr gemütliches Lokal mit guten Burger und sehr freundlichem Personal._x000D_
Ein schönes Lokal mit live County Musik wie man es nicht in einer solchen ruhigen Umgebung erwartet.

Danke, JAGOLF!