“Schlechte Einhaltung der Corona Regeln”
Bewertung zu La Cambusa

Küche: Italienisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gute Küche, toller aufmerksamer freundlicher Service. Leider spazieren die Gäste ohne Maske hin und her, ohne dass das Personal eingreift. Schade

Besuchsdatum: August 2021
Danke, grecce1!

Bewertet 12. August 2021

Wir waren zusammen mit meinem Bruder dort essen. Ich bestellte mir die Kalbsleber, die auch wirklich sehr lecker war. Aber die Pizzen waren allesamt nicht sehr lecker und machten nicht den Eindruck dass diese aus dem Holzofen kamen. Im direkten Vergleich zu den fantastischen Pizzen in Wien, konnten diese hier in keiner Weise überzeugen. Dazu kam dann noch das die Bedienungen extrem gestresst und dementsprechend auch unfreundlich waren. Hier würde ich nicht mehr einkehren wollen.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Trueffel71!
Bewertet 6. Juni 2021

Essen war absolut okay, sehr netter Service und Auswahl auch sehr gut.
Preise okay. Gerne wieder !!!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, EH6695!
Bewertet 2. Oktober 2020

Essen hat allen geschmeckt. Gerichte wie bei jedem Italiener. Service gerade in coronazeiten merkwürdig teilnahmslos bis unfreundlich.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, wolfgang c!
Bewertet 8. Juli 2020

War mit meiner Frau zum Essen da. Habe halben Hummer bestellt und sie Spaghetti mit Garnelen.Dazu eine Flasche gavi die gavi. Der Hummer war alt und geschmacklos. Nudeln verkocht. Die Kellner haben uns kaum eines Blickes gewürdigt geschweige denn gelächelt als sie uns bedient haben . Als die die Rechnung kam ca. 81 € hab ich 9 € tip gelassen . Nicht mal ein Dankeschön vom Kellner . Nie wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
5  Danke, Makis123!