“Absolut vermeidenswert” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Wirtshaus zur Brez'n

Wirtshaus zur Brez'n
Platz Nr. 76 von 3.621 Restaurants in München
Preisbereich: 1 $ - 34 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
“Absolut vermeidenswert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Nachdem mir das gestrige Essen eine schlaflose Nacht beschert hat ist der Brez'nwirt reif für eine Kritik.

Schon seit gereaumer Zeit lässt die Zubereitungsqualität nach, aber was gestern serviert wurde, geht auf keine Brez'n mehr.

Das Knödelgröstl war ein Sammelsurium an Resten, umspült von reichlich Speiseöl. Nachdem Das Öl aus der Gusspfanne füllte nach dem Umgiesen einen den tiefen Teller. Na diese Suppe möchte ich nicht auslöffeln.
Das Radler hatte auch nur eine homöapathische Dosis Bier gesehen.

Ich meide das Restaurant auf unbestimmte Zeit. Hat ja genug Alternativen in Laufweite.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, valimax!
Susanne G, Assistenz der Geschäftsleitung von Wirtshaus zur Brez'n, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrte/r valimax,

vielen Dank für Ihren Beitrag und die offenen Worte. Für uns ist es sehr wertvoll Feedback zu bekommen, denn wir wollen Ihnen und allen unseren Gästen den bestmöglichsten Service und die bestmöglichste Qualität bieten. Deswegen bedauern wir es sehr, dass Sie derat unzufrieden unsere "Brez'n" verlassen haben. Das Knödelgeröstl wie Sie beschrieben haben entspricht nicht der Zubereitungsqualität die wir unseren Gästen bieten wollen. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall mit dem zuständigen Team besprechen, um Ihnen und all unseren Gästen in Zukunft die bekannte und beliebte "Brez'n" Qualität zu servieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz allem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Da Sie in der Vergangenheit allem Anschein nach des Öfteren unser Gast waren, hoffen wir Sie in Zukunft auch wieder begeistern zu können. Gerne dürfen Sie sich auch per Mail an info@zurbrezn.de mit uns in Verbindung setzen, wir sind bei allen Anliegen und Beschwerden persönlich für Sie da!

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Wirtshaus Zur Brez'n-Team

“Gute bayerische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Innen schaut es toll aus, so, wie man sich eben ein bayerisches Wirtshaus vorstellt. Wir sind die Treppe nach oben gegangen und haben lecker gegessen. Jeder Tisch war belegt, obwohl noch gar nicht Essenszeit war. Dieses Wirtshaus scheint sehr beliebt zu sein. Auch die Kellner waren nett. Nur die Knödel und Soße sind meiner Meinung nach nicht die besten. Schmeckt so wie in den meisten anderen Wirtshäusern auch. Aber wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt März 2014
Danke, Julia H!
“Gutes Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Gutes Ambiente mitten in Schwabing, im Aussen - und Innenbereich. Die Preise im Getränke und Essensbereich sind mittlerweile doch gestiegen. Für mich in Ordnung, aber Freunde von mir wollen aufgrund der Getränkepreise mittlerweile woanders hin.
Bedienung immer schnell und freundlich gewesen, Essensauswahl gut und Portionen ebenso.
War bestimmt schon 20mal dort

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, P R!
“Lecker und trendy!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Assen an einem Freitag das Abendessen hier. Im ausgebuchten Restaurant fanden wir zum Glück im Untergeschoss noch einen freien Tisch. Die Atmosphäre ist eindrücklich. Altes mischt sich mit Neuem.
Der Service war wirklich gut und relativ speditiv, wenn man die Anzahl Gäste berücksichtigte.
Das gut-bürgerliche Essen war ohne Tadel. Einfach lecker.
Wenn ich das nächste Mal wieder in München bin, gehe ich wieder dort hin.

• Aufenthalt April 2014
Danke, ThePhilippe86!
“Gutes Wirtshaus auf der Leopoldstraße”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Im Wirtshaus zur Brezn gibt es gute Qualität und guten Service. Die Küche bietet bayerische Klassiker, wie Schweinebraten oder Leberkäse, aber es werden auch gerne Abwandlungen ausprobiert. Der Service ist professionell und es wird auf das Wohl des Gastes eingegangen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Micha_Munich!