“Gute bayerische Küche”

Küche: Speiselokal, Deli, deutsch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Mai 2014

Innen schaut es toll aus, so, wie man sich eben ein bayerisches Wirtshaus vorstellt. Wir sind die Treppe nach oben gegangen und haben lecker gegessen. Jeder Tisch war belegt, obwohl noch gar nicht Essenszeit war. Dieses Wirtshaus scheint sehr beliebt zu sein. Auch die Kellner waren nett. Nur die Knödel und Soße sind meiner Meinung nach nicht die besten. Schmeckt so wie in den meisten anderen Wirtshäusern auch. Aber wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Julia H!

Bewertet 6. Mai 2014

Gutes Ambiente mitten in Schwabing, im Aussen - und Innenbereich. Die Preise im Getränke und Essensbereich sind mittlerweile doch gestiegen. Für mich in Ordnung, aber Freunde von mir wollen aufgrund der Getränkepreise mittlerweile woanders hin.
Bedienung immer schnell und freundlich gewesen, Essensauswahl gut und Portionen ebenso.
War bestimmt schon 20mal dort

Danke, P R!
Bewertet 27. April 2014

Assen an einem Freitag das Abendessen hier. Im ausgebuchten Restaurant fanden wir zum Glück im Untergeschoss noch einen freien Tisch. Die Atmosphäre ist eindrücklich. Altes mischt sich mit Neuem.
Der Service war wirklich gut und relativ speditiv, wenn man die Anzahl Gäste berücksichtigte.
Das gut-bürgerliche Essen war ohne Tadel. Einfach lecker.
Wenn ich das nächste Mal wieder in München bin, gehe ich wieder dort hin.

Danke, ThePhilippe86!
Bewertet 16. April 2014

Im Wirtshaus zur Brezn gibt es gute Qualität und guten Service. Die Küche bietet bayerische Klassiker, wie Schweinebraten oder Leberkäse, aber es werden auch gerne Abwandlungen ausprobiert. Der Service ist professionell und es wird auf das Wohl des Gastes eingegangen.

Danke, Micha_Munich!
Bewertet 16. März 2014

Ein urgemütliches Wirtshaus mit überaus freundlichem Servicepersonal und leckerem Essen. Wir kommen ganz bestimmt wieder wenn wir wieder in München sind.

Danke, Lahni2209!