“Arrogant und unfreundlich!!!”

Preisbereich: 1 $ - 40 $
Küche: Speiselokal, Delikatessen, deutsch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen
Bewertet am 27. Januar 2014

Uns wurde von unserem Hotelconcierge das Wirtshaus zur Brez'n empfohlen. Mann könne nicht reservieren hiess es. Also sind wir mit dem Taxi zum Wirtshaus gefahren. Alles voll (Chinesen und andere Touristen) Die Luft war grauenhaft. Noch viel schlimmer war der arrogante service, welcher nicht einmal eine Anstalt machte uns einen Tisch zu organisieren. "Sie müssen mindestens eine Stunde warten" Am Vorabend waren wir auf der gleichen Strassenseite beim Hofbräu Bachmaier nur gerade ca. 100-200m entfernt. Absolut TOP und mega freundlich. Also gingen wir halt noch ein 2. mal dort essen. Es gibt genügend freundlichere Alternativen in München! Schade, dass der Erfolg in Arroganz umgeschlagen hat.

Danke, Matthias F!
Susanne G, Assistenz der Geschäftsleitung von Wirtshaus Zur Brez´n, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Sehr geehrter Herr Matthias F,

vielen Dank für Ihren Beitrag und die offenen Worte. Für uns ist es sehr wertvoll Feedback zu bekommen, denn wir wollen Ihnen und allen unseren Gästen den bestmöglichsten Service bieten. Deswegen bedauern wir es sehr, dass Sie uns und unser Team als arrogant und unfreundlich wahrnehmen. Das ist sicher nicht der Eindruck den wir hinterlassen wollen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich per E-Mail an info@zurbrezn.de wenden und uns mitteilen, wie Ihnen genau mitgeteilt wurde, dass momentan kein freier Tisch zur Verfügung steht und dieser negative Eindruck bei Ihnen entstanden ist. So können wir gezielt reagieren. Vielen lieben Dank!

Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz allem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Wirtshaus Zur Brez'n-Team

Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Superschnelle Bedienung, gemütliches Ambiente und sehr freundliches Personal. Preis/Leistungs - Verhältnis super. Sehr leckere bayerische Küche!

Danke, Bob L!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Nachdem ich im September erstmals das Restaurant besucht habe und begeistert war, bin ich wieder dort hingegangen.
Der Empfang war wieder sehr nett und ich wurde an einen schönen Tisch gesetzt.
Ich habe mich für Hase als Vorspeise und die die große Schweinshaxe als Hauptgang entschieden. Beides war wieder vorzüglich und ich weiß schon jetzt, dass ich beim nächsten Besuch in München wieder dort essen werde.

Danke, Steinettli!
Bewertet am 1. November 2013

Das Essen ist vorzüglich, der Service immer in Ordnung und man geht nie unzufrieden nach Hause. Aber irgendwie ist es nicht mein Lokal: Die Brezn ist IMMER Voll und die Gastwirte versuchen auf engem Raum möglichst viel rauszuholen. Und das merkt man. An einigen Tischen am Gang ist es fast unmöglich entspannt zu Essen. Das ist einfach bei den Preisen nicht die Verweil-Atmossphäre die ich suche.

Danke, ivemindro!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Mitten in Schwabing findet man ein Lokal mit sehr guter, typisch bayrischer Speisekarte, die auch noch ein paar witzige Bonmots enthält. Der Service ist sehr aufmerksam und man wird auch bei größtem Andrang sehr zuvorkommend bedient. Die Preise sind absolut angemessen, das gilt sowohl für die Spreisen als auch die Getränke. Die angebotenen Speisen sind geschmacklich top und auch optisch ein Genuss. Man fühlt sich als Gast hier rundum wohl und willkommen.

Danke, Werner H!