“Echtes bayrisches kulinarisches Highlight” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 67 von 3.472 Restaurants in München
Preisbereich: 1 $ - 34 $
Küche: deutsch, europäisch, Delikatessen, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Holzwickede, Deutschland
“Echtes bayrisches kulinarisches Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Abends waren wir auf der Suche nach einem schönen Restaurant in Schwabing.
Aufgrund der Karte entscheiden wir uns für das Wirtshaus zur Brez´n.
Der Empfang war höchst professionell und uns wurde sofort ein Tisch fertig gemacht.
Sofort wurde die Getränkebestellung aufgenommen und das lecker Helle kam prombt.
Da wir wohl sehr hungrig aussahen empfahl uns die Bedienung eine komplette Pfanne mit bayrischen Spezialitäten. Nach einem weiteren Bier kam das Essen, welches sowohl vom Geruch als auch der Aufmachung einen tollen Eindruck machte. Auch geschmacklich waren wir begeistert.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen :)

• Aufenthalt September 2013
Danke, Steinettli!

karlsruhe
“haxe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

kein münchen-besuch ohne eine haxe.....und hier gibts richtig gute.....auch ganze....für die mutigen:-).....der kalbsgulasch ist ein knaller.....die kellner total sympathisch .....bayrisch eben....

Aufenthalt September 2013
Danke, Steinle2013!
“Regelmässig in die Brezn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir gehen mit schöner Regelmässigkeit alle paar Wochen in die Brez'n. Die Bedienung ist
freundlich und der Schweinebraten einfach köstlich mit herrlicher Kruste. Die Portionen sind
fast zu gross. Man muss schon einen guten Appetit mitbringen. auch die Weisswürste oder die
vegetarischen Gerichte sind schmackhaft und gut. Ganz besonders schön ist es, bei gutem
Wetter auf der Leopoldstrasse zu sitzen und die Menschen zu beobachten, die vorbeiziehen.
Wir gehen immer wieder gern in die Brez'n.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, L0reJ!
Garching bei München, Deutschland
“Gemütlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren im Winter dort, mit Freunden und es war urgemütlich! Das Essen war lecker und der Service war super.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Marie K!
“Leckere Cocktails, solide Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das Wirtshaus bietet leckere Speisen, der Service ist bodenständig und freundlich. Sehr lecker: die Cocktails (Gute Happy-Hour-Angebote!).
Ich empfehle das Lokal zur Einstimmung auf eine Nacht in Schwabing, genauso gut kann man auch länger dort verweilen und sich gemütlich bei einem Cocktail unterhalten.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, nadschae!