“Leckere Cocktails, solide Speisen” 4 von 5 Sternen

+49-89-390092
Platz Nr. 52 von 3.031 Restaurants in München
Preisbereich: 1 $ - 34 $
Küche: deutsch, europäisch, Delikatessen, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Familienfreundlich, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Leckere Cocktails, solide Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das Wirtshaus bietet leckere Speisen, der Service ist bodenständig und freundlich. Sehr lecker: die Cocktails (Gute Happy-Hour-Angebote!).
Ich empfehle das Lokal zur Einstimmung auf eine Nacht in Schwabing, genauso gut kann man auch länger dort verweilen und sich gemütlich bei einem Cocktail unterhalten.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, nadschae!

Dietzenbach, Deutschland
“So ist München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Traditionell und zünftig, aber auch ein wenig Schicki-Micki, genau diese Mischung macht den Besuch so lohnenswert... Toller Laden...

• Aufenthalt März 2013
Danke, Rainer E!
Mainz, Deutschland
“Eine Empfehlung für München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Nach einer ganztägigen Veranstaltung besuchten wir am Abend die Brezn um auf andere Gedanken zu kommen und unserem Magen etwas Gutes zu tun. Wir hatten freitags wenig Hoffnung auf einen Sitzplatz, aber die Bedienung fand schnell in dem sehr gut besuchten Lokal noch zwei Sitzplätze an einem langen Tisch. Die Bedienung erfolgte flott und sehr herzlich. Wir fanden in der gut sortierten Speisekarte für unseren Geschmack die passenden Gerichte. Die Preise sind für die Lage des Restaurants auf der Leopoldstraße angemessen und trotzdem nicht teuer.
Ich war schon sehr oft in München, aber diesmal - und nicht zum letzten mal - in der Brezn.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, LairdGlenmore!
Oldenburg, Deutschland
“Übersichtliche Karte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ich habe nicht viel Zeit, eine große Bewertung zu schreiben.

Kurz gesagt:

- Die übersichtliche Speisekarte bietet nicht viel Auswahl.
- Küche ist zudem noch unflexibel gewesen und wollte nicht auf Sonderwünsche eingehen! (bestimmte Mahlzeiten zur bis 16:00 Uhr möglich, aus zwei Menüs eins zu machen geht ging nicht, etc.)
- Ich musste zwei Hauptmenüs bestellen, um satt zu werden .. bei den Preisen ist der Besuch nicht gerade günstig ausgefallen.

Das Essen selbst schmeckte hervorragend und ist sehr zu empfehlen! Das Personal war sehr freundlich!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Sebas t!
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wenn man mal sehr gut bayrisch essen möchte, dann ist man hier definitiv gut aufgehoben. Hier geht der Punk... Super Essen, super aufmerksames und freundliches Personal, das alleine ist schon ein Grund, hier essen zu gehen. Man fühlt sich hier echt wohl. Das Essen ist ein Querschnitt durch die bayrische Karte...ich hatte diesmal vorweg ein "Goaßnpeter" (Obazder und eine Brezen) und danach das Schnitzel....sehr gut hat's geschmeckt...bei dem Schnitzel könnte sich das Borchards in Berlin noch mal ne dicke Scheibe abschneiden... Als Nachspeise kann ich den Kaiserschmarren empfehlen...der ist perfekt... Man sollte einen Tisch vorbestellen...is echt gut besucht.... Negatives gibt es für mich hier nichts...wir gehen hier mittlerweile ein und aus...

• Aufenthalt März 2013
Danke, JC2040!