“Eine Empfehlung für München” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 70 von 3.472 Restaurants in München
Preisbereich: 1 $ - 34 $
Küche: deutsch, europäisch, Delikatessen, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Mainz, Deutschland
“Eine Empfehlung für München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Nach einer ganztägigen Veranstaltung besuchten wir am Abend die Brezn um auf andere Gedanken zu kommen und unserem Magen etwas Gutes zu tun. Wir hatten freitags wenig Hoffnung auf einen Sitzplatz, aber die Bedienung fand schnell in dem sehr gut besuchten Lokal noch zwei Sitzplätze an einem langen Tisch. Die Bedienung erfolgte flott und sehr herzlich. Wir fanden in der gut sortierten Speisekarte für unseren Geschmack die passenden Gerichte. Die Preise sind für die Lage des Restaurants auf der Leopoldstraße angemessen und trotzdem nicht teuer.
Ich war schon sehr oft in München, aber diesmal - und nicht zum letzten mal - in der Brezn.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, LairdGlenmore!

Oldenburg, Deutschland
“Übersichtliche Karte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ich habe nicht viel Zeit, eine große Bewertung zu schreiben.

Kurz gesagt:

- Die übersichtliche Speisekarte bietet nicht viel Auswahl.
- Küche ist zudem noch unflexibel gewesen und wollte nicht auf Sonderwünsche eingehen! (bestimmte Mahlzeiten zur bis 16:00 Uhr möglich, aus zwei Menüs eins zu machen geht ging nicht, etc.)
- Ich musste zwei Hauptmenüs bestellen, um satt zu werden .. bei den Preisen ist der Besuch nicht gerade günstig ausgefallen.

Das Essen selbst schmeckte hervorragend und ist sehr zu empfehlen! Das Personal war sehr freundlich!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Sebas t!
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wenn man mal sehr gut bayrisch essen möchte, dann ist man hier definitiv gut aufgehoben. Hier geht der Punk... Super Essen, super aufmerksames und freundliches Personal, das alleine ist schon ein Grund, hier essen zu gehen. Man fühlt sich hier echt wohl. Das Essen ist ein Querschnitt durch die bayrische Karte...ich hatte diesmal vorweg ein "Goaßnpeter" (Obazder und eine Brezen) und danach das Schnitzel....sehr gut hat's geschmeckt...bei dem Schnitzel könnte sich das Borchards in Berlin noch mal ne dicke Scheibe abschneiden... Als Nachspeise kann ich den Kaiserschmarren empfehlen...der ist perfekt... Man sollte einen Tisch vorbestellen...is echt gut besucht.... Negatives gibt es für mich hier nichts...wir gehen hier mittlerweile ein und aus...

• Aufenthalt März 2013
Danke, JC2040!
“Atmosphäre lässt einen die Teit vergessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Nach unserem Erstbesuch in Dezember wurden wir weitere dreimal zu Wiederholungstätern. Das Ambiente, die Atmosphäre und der Service sind spitze! Aus geplanten 2 Stunden "schnell was trinken gehen" werden geschlagene 6 Stunden. Mehr muß man gar nicht mehr sagen. Gerne jederzeit wieder

Danke, Yosch78!
Susanne G, Assistenz der Geschäftsleitung von Wirtshaus zur Brez'n, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Vielen lieben Dank! Schön, dass ihr euch immer so wohl fühlt bei uns. Das freut uns besonders.
Bis hoffentlich ganz bald bei uns in de Brez'n!
“Toller Abend mit Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden und die Spargelkarte,ja auch schon jetzt,ist wirklich Super!!!
Der Service war sehr aufmerksam und freundlich!
Wir werden definitiv wieder kommen!

Danke, Benutzername14!
Herzlichsten Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte! Wir freuen uns Dich bald wieder bei uns in de Brez'n begrüßen zu dürfen!
Dein Brez'n Team