“Atmosphäre lässt einen die Teit vergessen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Wirtshaus zur Brez'n

Wirtshaus zur Brez'n
Platz Nr. 72 von 3.538 Restaurants in München
Preisbereich: 1 $ - 34 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
“Atmosphäre lässt einen die Teit vergessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Nach unserem Erstbesuch in Dezember wurden wir weitere dreimal zu Wiederholungstätern. Das Ambiente, die Atmosphäre und der Service sind spitze! Aus geplanten 2 Stunden "schnell was trinken gehen" werden geschlagene 6 Stunden. Mehr muß man gar nicht mehr sagen. Gerne jederzeit wieder

Danke, Yosch78!
Susanne G, Assistenz der Geschäftsleitung von Wirtshaus zur Brez'n, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Vielen lieben Dank! Schön, dass ihr euch immer so wohl fühlt bei uns. Das freut uns besonders.
Bis hoffentlich ganz bald bei uns in de Brez'n!

“Toller Abend mit Super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden und die Spargelkarte,ja auch schon jetzt,ist wirklich Super!!!
Der Service war sehr aufmerksam und freundlich!
Wir werden definitiv wieder kommen!

Ambiente
      Essen
Danke, Benutzername14!
Herzlichsten Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte! Wir freuen uns Dich bald wieder bei uns in de Brez'n begrüßen zu dürfen!
Dein Brez'n Team
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
“Gute bayrische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Das Essen war sehr gut. Unser Kellner äußerst zuvorkommend. Der Preis ist für die Lage angemessen. Es ist ein kommen und gehen, da direkt an der Leopoldstraße. Im Sommer kann man auch draussen sitzen, allerdings direkt an der Hauptstraße.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, grisusabi!
Susanne G, Assistenz der Geschäftsleitung von Wirtshaus zur Brez'n, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Vielen Dank für deine Bewertung, die positiven Worte und 4 Sternchen! Positives Feedback motivert uns natürlich immer sehr!
Bis zum nächsten Mal, dein Brezn-Team
Lannach
“gutes, gediegenes Gasthaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Für Schwabing moderate Preise. Qualität stimmt. Bedienung freundlich und sehr schnell. Auswahl ausreichend. Der Hauptaugenmerk liegt eher auf defitge Speisen und damit ist man sehr gut beraten.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Latzhose!
Vielen Dank für 4 Sterne und deine auf die wesentliche Punkte konzentrierte Bewertung! Wir freuen uns, dich hoffentlich mal wieder in der Brezn begrüßen zu dürfen!
Dein Brezn-Team
Davos, Schweiz
“Gute Bayerische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Feine Schmankerl, sehr guter Service und auch das Ambiente sehr gut....
Ob Brotzeit, Mittagessen oder auch am Abend - Bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht....
Weiter so!!!

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, JohnTheOne82!
Vielen Dank für deine positive Bewertung und 4 Sterne!
Dein Brezn-Team