“Guter Service, einfaches Essen” 4 von 5 Sternen

Heiliggeiststr. 3/Dreifaltigkeitsplatz 1, München, Bayern, Deutschland
089-295113
Platz Nr. 115 von 3.031 Restaurants in München
Küche: deutsch, Barbecue
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Luzern, Schweiz
“Guter Service, einfaches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Nicht der Hit, aber empfehlenswert. Wir hatten ein sehr beschäftigtes Wochenende uns ausgesucht, jedoch trotzdem noch einen netten Sitzplatz gefunden.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Raeto2013!

Bern, Schweiz
“Ein wunderbarer Münchner-Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren wie oft spät dran mit Abendessen und hatten nirgends reserviert, aber dank dem gastfreundlichen Wirt des Bratwurstherzl fanden wir Platz am Stammtisch des Lokals.
Es wurde ein längerer Aufenthalt als vorgesehen - und ein sehr lustiger!
Das Essen ist absolut in Ordnung, traditionell und gut. Das Bier kommt frisch ab Holzfass, und ich als Mädchen kriegte sogar ein "kleines" Bierglas (2.5dl), auch wenn man damit am Stammtisch eher ausgelacht wird :-)
Ein echt traditionelles, super-freundliches Lokal - absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
Danke, beijing79!
Ried Im Innkreis, Österreich
“hier ist das Münschner Herz zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

sehr traditionelles Münchner Gasthaus, etwas eng aber mit viel Herz. Gutes Essen ( Rostbratwürstel ) Aber auch alles andere Lecker. Nette flotte Bedienung und gleich in der Nähe des Viktualienmarkts

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Harald H!
Moskau, Russland
“Lecker und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Abends geht es hier lebhaft zu. Tolle Lage in der Nähe zum Viktualienmarkt alleine garantiert hohe Besucherzahlen. Großzügige Portionen. Die Qualität der Zubereitung war auch in Ordnung. Die Servierkraft war zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, GlobetrotterMoskau!
“Bier frisch, Essen nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Das Bier kommt frisch aus dem Holzfass, wirklich erfrischend schmackhaft. Dass die Kellern etwas launisch sind, ist man in solchen touristischen Regionen gewohnt. Das Essen, Rostbratwuerste vom Grill, kamen 3Minuten nach der Bestellung. Kraut und Wurst lauwarm, Geschmack nicht empfehlenswert. Das Schaeufele meines Mannes war auch schon nach 5Minuten am Tisch. Die Haut nicht knusperig, das Fleisch trocken und der Kloß passte zum Gesamtbild. Eher ein Platz um ein frisches Bier zu genießen bevor man sich eine Gaststätte zum Essen sucht.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, BFH B!